Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Penki2004
Hauptthema:
Hallo . Da meine Batterie immer noch die erste in meinem Coupé ist und nun 5 Jahre eird brauch ich ne neue . Sie läßt auch schon langsam an Kapazität nach . Ich wollte fragen was ihr so in eurem 325ern drin habt ? Bei mir ist jetzt ne 70 Ah drin . Will mir ned die teure bei BMW kaufen . Was könnt ihr mir so empfehlen ?
NIB
Hi

also ich hab eine von Arktis drin.Bin sehr zufrieden mit der und ist auch nicht so teuer.
P3rf3ct10n
Die Arktis hat im ADAC test am besten abgeschnitten. Wie viel AH-Stunden sind zu empfehlen? Zu viel sidn ja auch ne gut, da die dann nie wirklich voll wird?! Da müsste man ja pflegeladen ...

PS: Hab nen 320i vfl

Bearbeitet von - P3RF3CT10N am 21.03.2007 20:57:21
NIB
Welche hast du den jetzt drin?
P3rf3ct10n
Hab noch ne geschaut. Schon fast 9 jahre die originale^^
RS-Carstyling-GmbH
Nehme wieder 70Ah wenn Du so eine hast. Die BMW Akkus sind spitze, der eines Freundes 325Ci hat seit 2001 die Originale.
NIB
Kannst wenn du eine 70er drin hast auch eine 80er nehmen.
P3rf3ct10n
Bekommt das die Lima hin? Denn ich will die batterie eigentlich nich pflegeladen und meine 2 Appz ziehen da eigentlich ununterbrochen.

mfg
NIB
Ja eine 80er geht auch noch.