Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
zeuss
Hauptthema:
Hi an alle.

Habe noch ein grosses Problem und zwar ist meien Batterie jeden 4.Tag total leer ich habe seit 1 Jahr nichts mehr eingebaut was Strom ziehen könnte.
Batterie wurde getestet und ist abgeblich Top OK.
Also hier weiss ich auch nicht mehr weiter wie gesagt habe dieses Problem seit ca 6 Monaten und seit über einem Jahr wurde an dem Wagen nichts verändert.
Hat da eventuell auch jemand eine Idee was das sein könnte?
Mike Touring
Hi Zeuss.
geh einfach mal mit "Batterie leer" in die Suche!!!
gibt haufenweise Beiträge dazu. :-)
...schätz mal das Thema wird gleich von einem Mod geschlossen weil --> schon mehrfach behandelt! :o)
mfG Michael
...verdammter Rechtschreibteufel...mmhhh

Bearbeitet von - Mike Touring am 21.03.2007 16:11:20
bloody_suicide
hi, arbeite in nem autohaus und kriege solche probleme öfter mit. Fahr in die werkstatt deines vertauens :o) und sag den mal was sache ist und das das nicht angehen kann das alles in ordnung sein soll und trotzdem nix geht. lass ne neue batterie einbauen, wenns danach nicht besser ist fahr wieder hin und lass dir den betrag gutschreiben. dann sollen die in der werkstatt zusehen das sie das in den griff kriegen.
zeuss
Das ist das Problem es gibt hier keine Werkstatt denen ich vertraue.
BMW Kelleners ist der grösste ..........
Und andere vernünftige Werkstätten gibbet hier nicht.
Die haben hier alle von nichts ne Ahnung.
bloody_suicide
manchmal haben freie werkstätten es besser drauf als vertragswerkstätten. schau doch mal in deiner gegend wo es welche gibt die ahnung haben. also wo laute arbeiten die sich mit jeder marke auskennen. ich schätze mal es liegt entweder an der batterie (dann austauschen) oder irgendein teil zieht strom. der vorbesitzer meines 318 hatte so ein ähnliches problem, nur wenn das auto 2 wochen gestanden hat. er hat sich dann ein teil von hella in den motorraum bauen lassen womit man die batterie komplett vom netz trennen kann. muss man dann nur nen schalter umlegen.
Cheese_E46
Ganz klarer Fall -> Lass mal den Ruhestrom messen!!!
Ich hab´s schon öfter gehört das die Leute X-Mal die Batterie tauschen, bis sie mal drauf gekommen sind den Ruhestrom zu messen. Weil wenn der zu hoch ist kannst du dir 1000 neue Batterien einbauen und jede is danach im Ars...