Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
voss_i
Hauptthema:
Hi , mir ist gerad ein Lkw in die seite gefahren ,er hat mich nicht gesehen.war seine aussage vor mir ,vor der polizei allerdings behauptet er ich wäre aus einer Park lücke gekommen ,und ich hätte schuld.

fakt ist das wir nebeneinander gefahren sind ,ich rechts .er links und er rüber zog .
meine fahrerseite sieht dementsprechend aus (LKW)

Sein boss meinte zu mir ,deren versicherung zahlt mir den schaden ,die versicherungen wissen auch schon bescheid
.
Nur weiss ich jetzt nicht ob ich zu BMW fahren sollte zwecks kostenvoranschlag oder zu einem gutachter ,da meine felge hinten auch kaputt ist !

Wie sind die weitern schritte?


Danke ,gruss Micha
Joker85
Hey,
geh schonmal zu BMW und lass dir den Kostenvoranschlag machen!
Ist er denn noch Fahrtauglich? Oder ist es sehr schlimm?
Joker85
P.S.: Kannst du am Samstag kommen?
voss_i
ja er fährt noch , aber sieht halt scheisse aus !
Ja samstag komm ich trotzdem .

Was kostet son kostenvoranschlag bei BMW ?
330POWER
Zitat:



Was kostet son kostenvoranschlag bei BMW ?

(Zitat von: voss_i)




Wenn der Gegner am Unfall Schuld ist kostet es dich gar nichts!

So war es bei mir vor 2 Monaten auch!

Ist mir auch n Lkw in die Seite gefahren (war leider das Auto meiner Freundin),aber wurde alles zufriedenstellend geregelt!

Bearbeitet von - 330power am 21.03.2007 15:20:42
Joker85
Ich sage es mal so...
BMW (Kreillerstraße, bei Allguth) wird von dir 50€ verlangen dafür hast du sowas wie nen Gutachten und was schriftliches! Wenn du des der gegnerischen Versicherung vorlegst kriegst du vllt. auch das Geld für den Kostenvoranschlag!
Joker85
voss_i
Das ist ja die sache ,

er hat vor der Polizei eine völlig bescheuerte story erzählt .

Und zwar ich wäre aus einer ,,Paklücke ,, gekommen .
Wobei meine Bilder vom LKW (Beschädigungen) beweisen ,dass wir paralell nebeneinder her gefahren sind .

Er hat meine weisse farbe nur an seinem rad ,sonst hat er keinen kratzer.


(Sein chef ,sagte nur das deren versicherung des reguliert )

Aber darauf kann ich mich nicht verlassen .

Keine versicherung der welt bezahlt freiwillig ,obwohl aussage gegen aussage steht .
Nur ich habe meine Bilder die seine theorie ins lächerliche stellen .
voss_i
Und kann BMW meine nicht BMW felge mit aufschreiben ?

Mir kommt´s so vor als müsste ich ertmal abwarten was deren versicherung sagt , bevor ich kein OK habe ist es doch nicht schlau zu handeln .oder?
rennfrikadelle
Zitat:



Nur ich habe meine Bilder die seine theorie ins lächerliche stellen .

(Zitat von: voss_i)




Poste mal die Bilder....

Bearbeitet von - rennfrikadelle am 21.03.2007 15:41:19
Joker85
Deine Felgen sind ASA´s oder?
Ich weiß nicht ob BMW die reinschreiben kann, die werden wohl schreiben Fremdfabrikat Felgen beschädigt, und dann müsstest du Rechnung der Felgen mitschicken.Denke ich mal...
Joker85
P.S:Boah finde ich echt schade!!!Hatte mich soooo gefreut, dass noch ein schöner BMW hier in Trudering unterwegs ist...und jetzt sowas!
voss_i
Sorry , hocke gerad in sonem internet cafe , meine leitung ist noch nicht frei ,bin gerad umgezogen .
Und die cam ist zu haus .
voss_i
@Joker.
wart ab der wird wieder .
Über ostern bin ich im Urlaub ,ich hoffe das er wieder fertig ist wenn ich wieder komme.
Kommt ganz auf die versicherung an .
Joker85
@voss_i: Oder du kaufst einfach meinen ;D
Joker85
sportler22
Holl dir nen kostenvoranschlagoder wenn de nen gutachter kennst ge zu ihm...da ab zum anwalt und du hast deine ruhe.
Kann da auch ein lied von singen.
Colonia
Normalerweise kannst zu TÜV oder Dekra fahren und ein Gutachten erstellen lassen. Du unterschreibst ne Abtretungserklärung beim Gutachter und zahlst keinen Cent. Mit dem Gutachten ab zur Werkstatt, reparieren lassen und basta. Wies mit den felgen aussieht weiss ich nicht. Hatte damals eine ähnlichen Fall. Bei mir wars ein Frontschaden. Die schwarze Niere wollte die Werkstatt nicht ersetzen, da Zubehör. Habe dann die Rechnung eingereicht und dann wurde sie auch bezahlt.
voss_i
Ja anwalt gleich € .hab keine rechtschutz , (Jedenfalls nicht für den unfall ,)habe danach eine abgeschlossen .

Es gibt zu viele arschlöcher auf der welt.
Joker85
Lass dir bevor die Versicherung nicht das Geld gegeben hat die Reperatur NICHT machen!!!
Joker85
voss_i
Abtretungserklärung,,, was ist des ?
voss_i
ja so sehe ich das auch , wenn ich denn jetzt schon in eine werkstatt gebe ,hab ich eventuell nacher probs mit der kostenübernahme
Colonia
Steht denn fest, dass der LKW Schuld hat?

Wenn ja, dann geh zum Gutachter. Wenn nicht, klär es erst mit der gegnerischen Versicherung. War Polizei da?

Die Abtrittserklärung an den Gutachter unterschreibst Du um jegliche Kosten die mit Erstellung des Gutachtens entstehen an den gutachter abzutreten. Auf Deutsch: er holt sich die Kohle von der Versicherung bzw. die Versicherung zahlt an ihn.

Dies ist ein übliches verfahren, was auch in Werkstätten so gehandhabt wird. Du trittst die reparaturkosten des Unfalls ebefalls an die Werkstatt ab, diese holt sie die Kohle auch von der Versicherung. Du musst also nicht in Vorkasse treten.

Genauso läuft es auch bei Inanspruchnahme eines Unfallersatzwagens ab. Abtretung an Autovermieter und basta.

Es muss aber fakt sein, dass der LKW schuld ist.
Colonia
Am besten rufste mal bei seiner Versicherung an und fragst ob der Schaden gemeldet ist...die Daten wirste ja haben oder?
voss_i
Ja der schaden ist gemeldet , ich ruf da morgen nochmals an und erfrage ob die die kosten übernehmen .
Wenn nicht anwalt .


Ja er ist schuld das ist ,,für mich ,, keine frage .nur kann es sein das seine versicherung ablehnt.da er eine falschaussage zum unfallhergang tätigt .
Jedenfalls hat er das bei der Polizei .


Das ist das einzige prob.
Sirius82
Frag in deinem Bekanntenkreis nach einem guten (großzügigen ) Gutachter. Wenn Du ein gefunden hast, bestell ihn zu Dir.Du als Unfallopfer hast das Recht einen Gutachter deiner Wahl zu nehmen, die Gegnerische Versicherung zahlt. Dann ruf einen guten Anwalt an, der holt sich sein Honorar auch von der Gegnerischen Versicherung. Mach ja nichts OHNE Anwalt!!! Wie gesagt, kostet dich keinen Cent!!!
Ich hatte im Mai 06 auch nen Unfall mit nem LKW.Bin zum Anwalt, hab nen Gutachter geholt und vor dem noch bißchen rumgejammert, von wegen mein armes Auto und so.Der hatte nen großzügigen Bleistift, hehe.
Hat mich keinen Cent gekostet und alles ist ohne weitere Probleme abgelaufen
Colonia
Ja dann besser abwarten bevor Du irgendetwas in die Wege leitest, wenn der Verursacher noch nicht feststeht. ~daumen drück~
voss_i
Ja ,du bist aber rechtschutzversichert oder ?

dann kostet dich das nix .

aber in meinem fall kann mich der hammer treffen.
voss_i
wie lange kann sowas dauern , bis die versicherung mir ein ok gibt ,im bezug auf die Kostenübernahme?


Eigentlich müssten die doch sobald der unfall hergangang von beiden schriftlich vorliegt entscheiden können.oder ?

soweit ich weiss hat der lkw fahrer sein zettel ausgefüllt und per fax der versicherung zukommenlassen
Colonia
frag doch einfach heute noch bei der versicherung an ob du den wagen reparieren lassen kannst. warum bis morgen warten? was hat denn die rennleitung gesagt?
voss_i
Das die keinen schuldigen feststellen könne da aussage gegen aussage.
Die versicherungen sollen das klären.

Die hatten absolut kein bock !
Colonia
ruf die versicherung heute noch an, dann weisste mehr. frag sie auch was mit den kosten für gutachter ist und sag denen dass du nen unfallersatzwagen brauchst...darauf hast du anspruch als geschädigter. solltest du aber keinen benötigen kannst du dir das auch auszahlen lassen, soweit ich informiert bin
voss_i
Gut gut , ich werd dann mal noch anrufen , bin Morgen wieder online ,muss jetzt zum Doc .

Duch das mistwetter hat´s mich richtig erwischt ,

Danke ertmal an alle ,ich hoffe das alles klappt.


Lg Micha
Fogg
Die Polizei kann auch nicht feststellen wer der Schuldige ist denn die haben gar kein Recht dazu.
Dies kann eig. nur ein Richter.
Wenn die Sache nach den Schadensmeldungen jedoch eindeutig sein sollte wird keine Versicherung damit vor Gericht gehen denn das ist nachher teurer wie die Rep. wenn nicht dann könnte es zu einer Verhandlung kommen.

Die Polizei kann nur Aussagen dazu machen wie die Fahrzeuge da standen und wie das ganze drumherum war, es sei denn Sie hätten es mit eigenen Augen gesehen.
voss_i
Ach stimmt es eigentlich das man 4 neue felgen bekommt ,wenn eine beim unfall zerstört wird ?


Hab das mal irgendwo gehört ,aber mir nie was bei gedacht ,hört sich schwachsinnig an
nordlicht
Zitat:


Ach stimmt es eigentlich das man 4 neue felgen bekommt ,wenn eine beim unfall zerstört wird ?


Hab das mal irgendwo gehört ,aber mir nie was bei gedacht ,hört sich schwachsinnig an


(Zitat von: voss_i)



Nee, das stimmt so nicht. Wenn nur eine kaputt ist, gibts nur eine erstattet. Nehmen wir mal an, die Schuldfrage ist geklärt und Du bist nicht schuld. Dann gehste als Nächstes zu nem Gutachter Deiner Wahl oder zu BMW. Das Gutachten zahlst entweder Du (EDIT: im Voraus) oder Du unterschreibst eine Abtretungserklärung. So oder so muss die gegn. Vers. später die Kosten des Gutachtens erstatten. Du kannst dann, wenns kein Totalschaden ist, zwischen Auszahlung des Betrages, das im Gutachten steht (abz. MWSt etc.) oder der Reparatur wählen.

Bearbeitet von - nordlicht am 21.03.2007 16:56:19
Joker85
BMW wird am großzügigsten schreiben!!! Da die Ihre eigenen Preise ja am besten kennen!
Sowas würde ich immer gleich bei BMW machen...
Joker85
voss_i
Alles klar ,ich warte jetzt bis die gegnerische versicherung mir das ok gibt und dann gehts zu BMW.


Hoffe des klappt.und vorallem schnell:-)


denn der sommer steht vor der tür:-)
Gjoni20
Anscheinend ist ja gar nicht geklärt wer nun Schuld hat.

Hatte auch mal einen Unfall und die Polizei hat der Unfallgegnerin vor ort ein Bussgeld erteilt
da sie mich übersehen hatte.

Du hast doch bestimmt ein Unfallbogen bekommen

Auf spalte 1 steht glaub ich der Unfallverursacher

Auf spalte 2 der Geschädigte.

Wen dem so ist dan direkt zum anwalt
cyba
ich würd ned gleich zum anwalt rennen ... hatte bis jetzt immer glück und nie stress ohne anwalt ... beim letzten unfall hat ich einen und hab nur ärger ... renne seit 3 monaten meiner kohle nach und nix passiert ... nu isses kurz davor beim gericht zu landen ... und bei mir war schuldfrage 100 pro geklärt und auch von den bullen abgesegnet ... und ich würd mit der reperatur auch warten bis du wirklich geld hast ... meine erfahrungen mit sowas ; ...
sven w.
ich habe es nur überflogen aber will trotzdem was sagen

ich bin schon fastlackierermeister

da du der geschädigte bist hast du das recht die werkstatt herrauszusuchen.

beachte aber das der wieder beschafungswert nicht übertretten wird da du als geschädigter eine schadensmilterungs pflicht hast.
ich weiss jetzt schreien ein paar leute hier "was soll das denn" aber es ist vom gesetz her so. der schaden muss so gering wie möglch gehalten werden.

keine regel ohne ausnahme wenn der geschädigte darauf behart das dass auto repariert werden soll darf das gutachten 30% höher sein als der wieder beschaffungs wert
burschebalu
Also die Polizei regelt vor Ort definitiv keine Schuldfragen ! ( selbst in Bayern nicht )
Du hast ja schon bei seiner Versicherung angerufen und Er hat den Schaden dort auch schon gemeldet.
Die Versicherung wird Dich morgen schon kontaktieren und Du mußt für die so einen Bogen ausfüllen, danach übernehmen die alle Kosten !
Eine gute Versicherung überweist Dir erst mal 50 Euro schon vorab für Deine entstandenen Unannehmlichkeiten, dann machst Du einen Mietwagen für die Dauer Deines Werkstattaufenthalts geltend. Und dann schreibst Du dehnen , was der Gutachter als Wertminderung für das Fahrzeug ausgerechnet hat( Ist ja ab jetzt ein Unfallwagen und hat somit rapide an Wert verloren)

Mir ist damals nur einer hinten drauf und es war nur die Stoßstange kaputt , habe 50 Euro für Telfonkosten von der gegnerischen Versicherung bekommen, dann 1250 Euro für den Schaden selbst , dann 250 Euro Mietwagen für 5 Tage und nochmal 175 Euro für den Wertverlust des Fahrzeuges ! Wußte bis dahin auch nicht, dass selbst wenn nur die Stoßstange zerdepert wurde, dass der Wagen dann schon als Unfallwagen gilt!

Wenn die Versicherung rumzickt , gleich mit Anwalt drohen, der kann zwar auch 500 Euro kosten, der Dir aber dafür 2000 Euro erspart, falls Dir die Schuldzuweisung zugesprochen wird.
80CENT
hej micha alles klar bei dir?
Meld dich mal ,
und viel glück bei der Sache mit der Versicherung!
gruß
DirtySanchez
Ja da kann ich auch ein Lied davon singen!!!

1. Die Polizei kann keine Schuldzuweisung machen, die können aber den Unfal aufnehmen.

2. Sofort zu BMW und die das machen lassen. BMW hat immer gute Gutachter die auch was springen lassen. Das Autohaus will ja auch was dran verdienen ;-)

3. Felgen bekommst du auf jeden Fall ersetzt. Ich denke aber auch dass du die Felge neu holen musst und dann die Rechnung einreichen. So war das bei meinem Unfall mit den AngelEyes von Sanituning.

4. Gehe auf jeden Fall zum Anwalt, am besten zu einem ADAC Vertragsanwalt ( die sind auf so etwas spezialisiert ) Ein guter Anwald ist das A und O.

5. Wenn du keinen Mietwagen nimmst kannst du dir die Kosten auszahlen lassen ( ab Werkstattaufenthalt ) Deswegen stell deinen Wagen gleich zu BMW und lass die es machen.

6. Du solltest gleich nach dem Unfall zum Arzt gehen und über Schmerzen klagen und dir ein Atest austellen lassen. -> Schmerzensgeld!

7. Und ganz ganz wichtig: Beharre auf deiner meinung und schildere im Unfallbogen absolut alles aus deiner Sicht und Vollständig auf. Zitiere den Chef und den Unfallverursacher.

hoffe das klappt für dich!!!!
Colonia
[quote]5. Wenn du keinen Mietwagen nimmst kannst du dir die Kosten auszahlen lassen ( ab Werkstattaufenthalt ) Deswegen stell deinen Wagen gleich zu BMW und lass die es machen.8/quote]

Das ist so nicht richtig!

Sofern er ein Gutachten erstellen lässt, gibt der Gutachter die Reparaturdauer in Tagen an und für diese zeit bekommt er den Mietwagen gestellt und auch nur für diese Zeit zahlt die Versicherung die Kosten. Von wegen Auto montags auf den Hof der Werkstatt stellen und Freitag beginnt man mit der Reparatur. Legt der gutachter 3 Tage für reparatur fest, dann zahlt die versicherung auch nur 3 Tage Mietwagen und nicht 2 Wochen, die der Wagen schon auf dem Werkstatthof stand.


burschebalu
Genau !!!!!!!!!
Und zum Arzt würde ich jetzt auch nicht mehr gehen, denn wo die Polizei am Unfallort eingetroffen ist, fragt die nämlich als aller erstes ob man einen Arzt braucht !
Wenn der Unfall jetzt seitlich leicht aufgetreten ist, weiß ich nicht was Er für einen körperlichen Schaden erlitten haben soll, außerdem wäre hier dann schon die Grenze zum Versicherungsbetrug erreicht !

Bleibe Ehrlich , erzähle nach wie vor den Wahren Tatbestand, dann brauchst Du auch nichts zu befürchten !

Mietwagen wie Colonia schon gesagt hat, alles erst nach dem der Gutachter von der gegnerischen versicherung da war !

Auto gleich zu BMW bringen ist auch quatsch, wenn alle Türen zugehen und Kiste Fahrbereit ist, erst mal weiterfahren.

Dann würde ich mir das Geld auszahlen lassen und das Auto in einer Karosseriefachwerkstatt Instandsetzen lassen.

Denn so mancher BMW Vertragshändler lagert die Karosserie Arbeiten schon aus, weil die Jungs das Hundertmal besser drauf haben als die BMW Leute selbst.
Mein bester Kumpel hat eine Karosseriewerkstatt und das ist ein Künstler, weil Er seit 25 Jahren nichts anderes macht !
voss_i
Danke ,erstmal für die ganzen beiträge .

Also , ich habe mich von einem anwalt beraten lassen .
Der rät mir erstmal die gegnerische versicherung ihre arbeit machen zu lassen ohne das ich da jetzt terror mache .
Mit anderen worten warten,und schauen ob die bezahlen ,dann zu BMW ;;Netten kostenvoranschlag holen,, und die kohle kassieren .
Und wo ich den wagen dann fertig mache ist mein ding .

Die kosten für den mietwagen steck ich mir ein ,da der wagen fährt ,und für die dauer der reperatur hab ich meinen firmenwagen ,daher egal.

Zum thema Arzt:
Die polizei hat gefragt ob alles ok wäre und auf bertug ohne ende hab ich kein bock ,
nur will ich schon den schaden am wagen weg haben und natürlich ein kleinen bonus in die tasche.
Normal oder!


Mein boss hat über seine rechtsschutz probiert ,den fall laufen zu lassen ,aber weil es mein PKW ist gehts nicht.(Schade)
Aber n netter zug .
Allerdings hat er die Bilder gesehen und meinen wagen und er hat gelacht als ich ihm die story vom LKW fahre erzählt hab.(er meint ich müsste mir keine sorgen machen,zudemm kommt noch es ist ein riesen Firma mit mehr als 400 LKW´s)
Da wären 2- 3,5 T euronen keine rede.

Ich hoffe er hat recht .

((Ich probiere Morgen die Bilder einzustellen))


Hey....danke an alle .Finde es echt super wie viele ihren senf dazu abgeben :-)

Ich hoffe es wird alles gut ,wenn ja ..geb ich Racewars ein aus :-)


Lg Micha

@ 80cent :
Tommek du fuchs ,nette Felgen:-)
M6 kommt gut ge?
(Bin bald wieder zu besuch :)

Sally
Hey voss_i,

wie wäre es denn mit einem Anwalt und einem Beratungsschein vom Gericht, denn dann kostet Dich die Beratung bloß zehn Öre.
Anwalt finde ich wichtig.

Ich komme hier vom Dorf quasi und da kennt jeder jeden.
Mein doofer Hund hat sich mir mal vor der Haustür aus dem Halsband gedreht, spielend über die Straße und dann auf´m Rückweg zu spät gebremst, an ein Auto geknallt und ab durch die Mitte. Die Freunde und Helfer geholt, als ich den Schaden gesehen habe und einen Jäger zum Erschießen des Hundes, weil die ganze Fahrertür von oben bis unten eine Beule war. Den Hund gefunden, absolut unverletzt nur ein bißchen durch.
Die Gegenpartei ist zum Gutachter gefahren, der Haare von meinem Hund zwischen Felge und Reifen des Vorderreifens gefunden haben will, das Mädel ins Krankenhaus und Schleudertrauma.
Ich Anwalt. Der Anwalt das Gutachten gesehen und mir erklärt, daß mein Hund einen Meter fünfzig lang und mindestens einhundertfünzig Kilo schwer sein müsse. Sowas habe ich nicht.
Die Gegenseite hat mich noch ein bißchen beschimpft, aber es nicht auf eine Verhandlung ankommen lassen und den Schaden ihrer eigenen Versicherung als Wildschaden gemeldet. Ohne Anwalt hätte ich echt doof ausgesehen und gekostet hat´s mich nix.
Wenn die nämlich was falsches über den Unfallhergang angeben, dann geht das nämlich in den Straftatbestand....
voss_i
:-)
:-)
@ sally ,echt super das du schreibst
Aber ,ich verstehe es nicht .
Es ist sehr abgehackt geschrieben.

Also du hattest n hund der einen schaden verursacht hat ,dabei ist eine Auto tür kaputt gegangen und die fahrerin lag im Krankenhaus ,
Deren eltern haben haare gefunden und was??????

Und was fürn schein ,woher ?

Bitte nochmal .
aber trotzdem danke
voss_i
Hi , also ich war bei BMW und die haben mr geraten bei dem schaden zu einem Gutachter zu fahren , also kein Bock !?


Die versicherungs lady der gegnerischen hatte ich heut auch am ohr ,sie darf mir zwar nix genaues sagen wie der lkw fahrer ,,was,, in seinem unfallbericht geschildert hat.
aber sie könne mich beruhigen ,es stimmt mit meiner schilderung ein ,((Angeblich))

Ich warte jetzt ertsmal ab ,

BMW´s grobe schätzung zum schaden = 3500€

Wenn alles soooo klappt wie die versicherung´s lady gesagt hat ,ist er mitte April wieder schön :-)

((SchÖner))


Gruss micha
burschebalu
Na siehst Du, wird doch alles !
nordlicht
Zitat:


Mietwagen wie Colonia schon gesagt hat, alles erst nach dem der Gutachter von der gegnerischen versicherung da war !
(Zitat von: burschebalu)



Nein!
Bitte nicht der Gutachter der gegnerischen Versicherung, das ist das Dümmste, was Du machen kannst. Der wird bei der Aufschreibung der Schäden nicht gerade großzügig sein.
Lass es bei BMW oder nem unabhängigen Gutachter machen. Die verdienen am Gegenstandswert und Du bist nicht der Leidtragende.
Und den Gutachter darfst Du bei Fremdverschulden immer wählen.
voss_i
Das mache ich auch sicher nicht :-)
ich fahre zur dekra
(Ich warte aber noch auf einen anruf von einem Freund ,sein Bruder ist Gutachter :-)

Ohne moos nix los:)
stefan323ti
Aber sag mal, gibts Schmerzensgeld technisch nicht einen Pauschalbetrag.
Ein Klassenkamerad aus der Berufsschule hatte Mitte letztes Jahr auch nen Unfall, wo ein älterer Herr ihm die Vorfahrt genommen hat.
Er hat pauschal 250€ Schmerzensgeld bekommen.
Ist zwar nicht viel, aber besser als nix.
Und er hat nix von wegen irgendwelcher Schmerzen angegeben, das wird seiner Aussage nach immer gezahlt.
voss_i
ja das geht schon ,aber dann muss man sofort zum arzt .dazu kommt viel papierkram.

das nervt ,und auf betrug ,stehe i net .nacher kommt noch was raus und ich kann die 3500 selbr zahlen .
da lach ich über 250 mehr oder weniger.


lg Micha
burschebalu
Die Halskrause bringt 250 Euro klar, mußt aber dann direkt nach dem Unfall zum Arzt !
Darfst dann aber mit oder ohne Halskrause egal was , kein Auto mehr fahren!
Andy80
Schlimme Sache mit deinem Auto bin selbst am Beulen machen ;) Eigentlich kann die Polizei Vorort sagen wer Schuld ist, aber halt nur Vorort.

Also einfach anrufen und kommen lassen.

Ansonsten lass dir schriftlich geben damit das Auto auf deren Versicherung gemacht wird, möglichst schnell und dann halt entscheiden wieviel du selbst oder auch nicht machen willst.
voss_i
polizei war ja da . und haben beide verwarnt !
das war´s.

ja nehme die kohle und bringe den wagen nach Bremen ,hab da meine kontakte die das sehr gut machen.
mein chef hier in münchen kennt auch einen ,,den frag ich noch ,, sonst ab zu meinen leuten.


Lg micha
burschebalu
Von München nach Bremen ?????
DAnn müssen die ja echt günstiger sein, dat sind ja mindest 4 Tankfüllungen Hin und Zurück !
CompactO
jaja das thema befreundeter gutachter is immer von Vorteil wenn man nen Schaden am Fzg hat ;)
hatte letztes Jahr nen Vandalismusschaden am Auto (waren die Embleme rausgebrochen, und linke seite mit nem schraubenzieher Tribal) laut Gutachter 1600 Ocken Schaden, repkosten 800 ;)