Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
eddy m5
Hauptthema:
Guten Tag an alle,

Ich möchte eine 4-Rohrauspuffanlage an meinen 535d E61 bauen lassen. Jedoch noch keinen fähigen Menschen oder Tuner gefunden, der diesem Wunsch nachkommen kann.
Das der Einbau kompliziert und schwierig ist, weiß ich bereits. Erschwerend kommt hinzu, daß ich eine Niveauregulierung habe.

Wer kennt jemanden, der dieses Einbauen umsetzen kann???
Für Eure Unterstützung oder Anregung bedanke ich mich schon mal im voraus.

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 21.03.2007 09:05:59
WhiteHorse
ist mir jetzt als erstes Reuter Motorsport eingefallen.
http://www.reuter-motorsport.de/
kostet allerdings 1670 euro
derTobi
Hallo!
bietet für den E61 eisenmann nichts an?

Link
Gruss,
derTobi

Bearbeitet von - dertobi am 20.03.2007 19:17:50
WhiteHorse
doch, aber sind ja noch teurer
1820 euro
eddy m5
Guten Abend an alle,

wer genau hinschaut,Link
erkennt, daß es nicht geht, wenn das Auto eine Niveauregulierung hat!!!!
WhiteHorse
dann nehm den reuter
Link
da stand nix bei
z1000junkie
Haben wir schoneinmal durchgekaut:
Link

Da wir auch keinen Anbieter gefunden haben, fand ein ACSchnitzer Sport-Endtopf unter unserem 5er ein neues Zuhause...
René 530i
Hallo,
probiers mal mit G-Power, ist sicher nicht billig aber passt. Das hier auf dem Foto ist 100%ig ein 535d.

Haben nicht alle E61 eine Niveauregulierung hinten, oder meint Ihr Dynamic-Drive. (Als E60 Fahrer kenn ich mich da nicht so aus)

Bearbeitet von - Rene 530i am 21.03.2007 09:44:04
HeizölM5
stimmt die meisten endschalldämpfer-hersteller bieten ihre anlagen nur ohne niveauregulierung an.
das ist aber nur eine frage der zeit bis sich das ändert (denk ich mal;-) )
MFG