Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
GTR-freak
Hauptthema:
Hey

brauche dringend das Montagezubehör für den Rieger Infinity II Heckflügel. Bei Rieger bekommt man das nur gegen den nachweis der Rechnung oder Belegnummer. Im Gutachten steht man braucht 4x Polyamidschrauben M8 x 20, 2x Gummidichtringe und 2x Gewindestifte. Unter den Gummidichtringen und den Gewindestiften kann ich mir ja noch was Vorstellen und weiß wo es sowas gibt, aber was sind bitte schön Polyamidschrauben. Der Heckflügel hat pro Seite drei Löcher, allerdings ohne Gewinde. Bitte um Hilfe.

mfg
DoubleH
Zitat:

sind bitte schön Polyamidschrauben



Schrauben aus Kunststoff
GTR-freak
weißt du denn auch, wie ich die am Heckflügel fest bekomme, denn da sind ja keine gewinde. gibt es da nicht so gewinde-hülsen für?