Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Holger330
Hauptthema:
Hi Jungs,

kann man ohne Probleme das Standgas von einen 330ger BMW Cabrio auf 1000U/min erhöhen?
Ich hab bereits die Drosselklappe im Auspuff ausgehängt. Hört sich jetzt schon gut an, aber wenn ich leicht auf das Gas gehe hört er sich besser an.
Kann man ohne Probleme das Standgas erhöhen?

PS: Bei schnellere Schlitten ist ja das Standgas auch höher, z.B. Ferrari, Porsche, usw...
emjey
Du meinst die Auspuffklappe.. Natürlich kannst du Standgas erhöhen. Ist aber aus wirtschaftlichen Gründen nicht so prickelnd. Ein Endschalldämpfer der höheren klasse wird deine Anforderungen erfüllen..

erkundige dich bei G-POWER - oder EISENMANN


mfg
* Bmw Chris +
Hi !!!

Also bevor ich mein Standgas erhöhe.

Stecke ich doch meine Kohle in ein vernünftigen

ESD.

Kann da emjey nur Recht geben.

G Power,Eisenmann oder Bastuck.