Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tobi82
Hauptthema:
War heute mein Auto anmelden. Habe mir schöne 46cm Kennzeichen geholt. Nun musste ich mit erschrecken feststellen, das in meiner Stoßstange (E46 Limo Facelift) eine Aussparung für große Nummernschilder ist, und diese zu allem Überfluß auch noch Bohrungen außerhalb der 46cm hat. Habe nun das Nummernschild montiert und außen 4 hübsche Bohrungen. Weiß jemand ob man das Unterteil für das Nummernschild in kleiner bekommt, oder hat jemand sonst eine Idee?
Snoopi-M
Hallo ich habe schon oft gesehen das manche
so einen Standart kunstoffrahmen aunbauen

und dann das Kleine Kenzeichen dann in dem Rahamen Ausmitteln

Hoffe die weiter geholfen zu haben

MFG

Snoopi
Individualist
schraub doch einfach die unterlage vorne ab und mach das schild direkt auf die stoßstange
bei mir waren die löcher für die halterung weiter innen
Uwe13
Es gibt nur die Standartgröße od. für US Schilder oder du holst dir eine durchgehende Leiste beim :-) ohne Unterlage, gibt es beim VFL beim FL weiß ich nicht.
kleinT
Hallo, für die 46cm Schilder gibt es auch Unterlagen. Kosten ca. 3 €.
Gibt es auch direkt an den Zulassungsstellen.
MfG
Tobi82
Wie gesagt, da sind leider noch Bohrungen...ca 50 cm weit auseinander. Weiß nicht, wie ich das mit nem 46er abdecken soll. Das mit der durchgehenden Leiste hört sich gut an...meinte ein Freund auch. Weiß jemand wo ich die bekomme, bzw. wie die heißt?
tommi28
Hi

Es gibt auch kurze unterlagen beim Freundlichen,sind glaube ich nur 40 cm breit oder so.Kann ja heut nachmittag mal nachmessen.Wie gesagt ist orginal von BMW.

Mfg tommi
Hitman47
Vielleicht ist das die richtige Lösung für Dich.In den USA gibt es "Florida-Kennzeichen".Das müßte dann passen.
EDIT:Es geht um die Nummer 4 auf der Zeichnung.

Bearbeitet von - Hitman47 am 20.03.2007 08:48:54
Uwe13
Zitat:


Wie gesagt, da sind leider noch Bohrungen...ca 50 cm weit auseinander. Weiß nicht, wie ich das mit nem 46er abdecken soll. Das mit der durchgehenden Leiste hört sich gut an...meinte ein Freund auch. Weiß jemand wo ich die bekomme, bzw. wie die heißt?

(Zitat von: Tobi82)




Na wo wirst du die wohl bekommen??? Bei VW???
Tobi82
Ne, das weiß ich schon, das ich die bei Renault bekomme.
compactfozzy
hi,
ich denke mal du meinst keinen nummernschildverstärker.

in meiner fotostory kannst du die durchgehende leiste sehen. wird anscheinend immer beliebter ;-)

Teilenummer :
51 11 8 195 304 Stossleiste Stossfänger vorne mitte ca. 15 Euro

ist recht einfach zu tauschen. dann das kennzeichen einfach mit den normalen schrauben an der oberkante in der leiste festschrauben. habe unten hintem kennzeichen etwas selbstklebenden schaumstoff angebracht, damit nichts scheuert.
RS-Carstyling-GmbH
Ich habe eine nagelneue US Unterlage statt der EU Unterlage da.
Original von BMW wenn Du Interesse hast dann melde Dich.
Tobi82
Hört sich interessant an. Wie groß ist die US Unterlage? Kannst du evtl ein Foto zeigen? Habe ein 46er Schild
compactfozzy
ich glaube bei der us unterlage musst du schnippeln.

ist zu schmal und zu hoch fürs 46er.
dermichl
[quote][gray]
Teilenummer :
51 11 8 195 304 Stossleiste Stossfänger vorne mitte ca. 15 Euro
/quote]

pass die auch für das Cabrio FL mit M-Stoßstange?
2002tii
Nein, passt nicht.

Ausserdem hat das Cabrio keine Stoßleisten. Da einfach die Unterlage weg lassen, sieht eh am besten aus.

MfG Holly
330CiMaster
wie kommt ihr an die kleinen nummernschilder ran?
RONON
Zitat:


wie kommt ihr an die kleinen nummernschilder ran?

(Zitat von: 330CiMaster)




@ 330CiMaster:
Ich habe mein Kennzeichen ganz normal bei unserer Zulassungsstelle reserviert. :-)

@ Tobi82:
Schau mal in meine Fotostory. Ich habe mir vorne die japanische Kennzeichenhalterung geholt und modifiziert, bzw. am unteren Rand des Kennzeichens gekürzt.

MfG

RONON