Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
LatteBMW
Hauptthema:
Es gibt mal wieder ein Film über die Zahl 23. Diesmal mit Jim Carrey der ja eigentlich nur bekannt ist, Komödien zu spielen. Ist diesmal ein Thriller und der Trailer ist echt vielversprechen. Nicht nur ein Film für Mystiker.

http://wwws.warnerbros.de/number23/

Was meint ihr, paßt die Rolle zum ihm??


Bearbeitet von - lattebmw am 18.03.2007 11:08:31
RaverOnDope
Warum sagst du, mal wieder einen Film über die 23? Was hat es mit der Zahl auf sich?

Ich find, er sollte bei Komödien bleiben. Wobei die Trueman Show ja auch keine richtige Komödie war, aber trotzdem sehenswert!
LatteBMW
23 steht in Verbindung mit Illuminaten, unerklärte Phänomenen etc.
Okay das bezieht nicht umbedingt im Film drauf, aber die leiten bzw. Verbinden es im Film.

Andere Filme mit dem Mytos 23 : Hackers 1-3, Da Vinci Code
Maveric
oder einfach der film:
23
:)
LatteBMW
Hehehe, jo
Serious
Denk Jim Carrey is ein grandioser Schauspieler der fast jede Rolle übernehmen kann!
Sicher interessant ihn mal ned als Komiker zu sehen!
Ich find ihn genial!
Maveric
schauspieler ist er auf jeden fall n guter (net so 10% mein fall) jedoch verbindest Du schauspieler schnell mit bestimmten rollen... somit passt das ganze meist net so ganz für den betrachter.
ED Oneil zb ist auch ein grandioser schauspieler (al bundy)
Ich hab den noch mal in ernsten rollen gesehen, es hat aber net gepasst... weil ern charakter Schauspieler ist. :)
hijo de la luna
Hi,
habe vor ein paar Tagen eine kurze Beschreibung zum Film gelesen und fands echt dämlich, dass dann drunter sowas stand wie "zum schmunzeln: Jim Carrey in einer ernsten Rolle". So nach dem Motto, den Film kann man einfach nicht ernst nehmen, es spielt ja ein Komiker mit. Natürlich erwartet man normalerweise, wenn man ihn sieht "gleich passiert was lustiges", aber warum sollte er nicht auch was ernstes hinkriegen? Man muss sich nur drauf einlassen, wenn man den Film ansieht und darf nichts falsches erwarten, wenn der Film dann trotzdem nicht gut ist, liegt es bestimmt nicht an Jim Carrey.
LG,
Madeleine
jk1983
olla, ich hab mir den Film letzte Woche im Kino angesehen...

Habe während des ganzen Films daruaf gewartet dass Jim Carrey eine Grimmasse ziehen würde oder ähnliches... Doch ich habe umsnst gewartet.

Den Film fand ich nicht schlecht, und Jim Carrey hat (meiner Meinung) wirklich das Zeug dazu auch ernste Rollen zu spielen.