Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Joker85
Hauptthema:
Servus,

ich habe ein großes anliegen hier.
Einige von euch kennen sich sehr gut mit Bildbearbeitung etc. aus und ich muss für eine Private/öffentliche Veranstaltung Flyer erstellen.

Kennt Ihr vllt. ein Program des ist ich irgendwo Downloaden kann oder kann mir jemand von euch so ein Program zu Verfügung stellen?

Oder sogar noch besser kann mir jemand dabei behilflich sein?

Der Flyer soll ungefähr die Größe 21 cm x 10 cm haben und beidseitig glänzend bedruckt werden.

Des Drucken ist kein Problem nur das erstellen des Flyers ist schwer.

Grüße

Joker
Maveric
Hier gibs paar ideen

Musste mal schauen. Wenn Du dich entschließt Photoshop zu nehmen, kann man dir siher helfen.
So wenns um feinschliff gehts usw. Aber die grobe vorabneit muste schon selber machen. :)

Greets
An Photoshop rankommen... siehe meinen Post dort... oder Du weißt scheon. :)