Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schmitdy xd
Hauptthema:
Hi Leute.
War am Wochenende mit meinem E46 Touring in der Waschstraße und danch ging einige Zeit die Heckklappe nicht mehr auf. Das Heckfenster hingegen ging noch auf. Nach 3 - 4 Stunden ging alles wieder wie früher.
Hat jemand schon mal das Problem gehabt?

lg dennis
SIGGI E36
hey
ging es auch über den funkschlüssel nicht auf,oder nur über den taster an der griffleiste nicht.
mfg
Schmitdy xd
Die Heckscheibe ging noch über die Fernbedienung auf aber die komplette Heckklappe nicht mehr. Glaube das iat ein Wasser problem. Muss mal zur Niederlassung.
Schmitdy xd
Hy
Hab jetzt den Fehler. Die KLappe stand nach der Waschstraße längere Zeit beim saugen offen. Da ist mir das Wasser von unten in die Griffleiste reingesickert. Hab jetzt ne neue Griffleiste mit neuem Mossgummi drauf gemacht und hab keine Probleme mehr.

gruß