Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
monky81
Hauptthema:
Hallo
Mal ne Frage welchen Luftdruck sollte man beim E36 320 Cabrio mit der Bereifung 215/45 ZR 17 und 235/40 ZR 17 fahren.Bei meistens zwei Personen.Jeder sagt was anderes.Gruß Dennis
LatteBMW
Kommt auf die Felgengröße an.
monky81
Habe vorne und hinten 8.5 x 17 drauf
cabriofreek
hallo,
wenn du die SUCHE benutzt, dann findest du einige threads darüber - als kleine Hilfe - ich mache es so, daß ich 0,1 bar für 1 cm Lauffläche nehme, d.h. bei 215-er 2,1 bis 2,2 und entsprechend -dan gäbe es noch die ANGABEN des Reifenherstellers (homepage) und das persöliche Fahrgefühl ( härter oder komfortabler ) - mfg
DoubleH
Schau doch in deine Bedienungsanleitung rein. Wenn da deine Reifengrößen aufgelistet sind dann machs so wies dort drin steht.
The_Koka_Man_1
oder b säule fahrerseite
monky81
Aber die bereifung 215/45 u. 235/40 ZR 17 ist da net drauf.