Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Niggo_dN
Hauptthema:
Tag Männers,

bin ich der einzige der dem Supermoto Sport verfallen ist oder sind noch mehr Kranke hier? :)

und für alle die nicht wissen was Supermoto ist, hier ein kleines Video:

klick für gugg

PS. ich bin der, der seine kiste immer ablegt *lol
P3rf3ct10n
Ich bin SuMo-Fan ... falls es dich intressiert^^
Niggo_dN
...is ja auch nen geiler sport für zuschauer! gugg ja selbst gern zu :)
MTnippon
goil..ein Kumpel fährt Motocross. Ich allerdings versuche Loch 9 vom green mit einem Driver zu erwischen.
Niggo_dN
...yeah, golf "spiel" ich auch! war letztes jahr in florida das erste mal auf nem 18 loch platz, hat mir so getaugt das ich mir jetzt nen satz eisen zugelegt hab und mit meinem bruder durchs kieswerk golfe *lol
macht laune die kleinen bälle zu kloppen :D
a1exander
Ja ich halt^^ Alda MXW und CGW Kollege...
idefix
Ja Supermoto is geil...

Hab mir von nem Freund mal seine geliehen. Macht mächtig spaß vorallem springen und dder permanente wechsel von Schotter und Asphalt. Sehr geil und wer die chance hat mal sowas auszuprobieren sollte das unbedingt machen ...das macht echt laune :D
Piche_E39
Ich fahre diesen Winter noch in der halle in Marktl am Inn und nächstes Jahr dann in Volary/CZ !! Freu mich schon !!!


Mfg
Niggo_dN
Zitat:


Ich fahre diesen Winter noch in der halle in Marktl am Inn und nächstes Jahr dann in Volary/CZ !! Freu mich schon !!!

(Zitat von: Piche_E39)




...ah bei Hans, kenn ihn und seine silvy auch ganz gut ;)
in volary bin ich auch öfters! :D
clubber
Jep, wenn es zeitlich möglich ist und ich Laune habe mein Lady umzubauen....
Kommt aber nicht ans crossen ran, daran hängt mein Herz seit vielen vielen vielen Jahren und MAschienen
Niggo_dN
ja crossen hat au was! wenns ned so anstrengend wär :D
McGrath
Hey Niggo !

Wer bistn Du auf dem Video ? Der mit der Cam aufm Helm doch wohl nicht oder ?
Der mit der Berg ? Der mit der Honda ?

Sind ja einige dabei die ganz gut krachen lassen. Hab ich da nen interDM Fahrer gesehen ?

Ich hab 6 Jahre den Sport mit den großen Rädern betrieben :D 21 und 19 zoll, also motocross.
Eure Reifen haben halt den Vorteil, das die Strecke gut bleibt :P

Leider konnt ich aus Zeitlichen Gründen (Bundeswehr) nicht mehr fahren, musste den Sport an den Nagel hängen.
Mein Alter (der selbst damals aktiv war) und ich haben uns aber inzwischen ne 625smc (05er oder 06er) zugelegt, um wenigstens nen bissl rumschrothen zu können. Auch wenns nur auf der Straße ist :D
Ist Leider zu schwer und nen bissl schwach auf der Brust. Stehe da eher auf die aggressiven leichten 2-Takter. ;)

In sachen Anstrengung hast Du allerdings recht. Nach nem Rennwochenende konnt ich mir immer gleich den Montag freinehmen, da nichts mehr ging.
Schier unglaublich, das die jugns in der WM früher 2 mal 45min +2 Runden gefahren sind.
Ich war nach unseren 15min +2 Runden schon immer platt wien Brötchen. ;)
Niggo_dN
heyho,

doch ich bin der mit der kamera und wenn normal gefilmt wurde der mit der silbernen SX und den schwarzen felgen...(oder der der immer aufm maul liegt!) :D
der inter dm und öm fahrer ist hannes maxwald, der fährt heute noch viel mit der dicken LC4 (wenn man das gerät noch so nennen kann), sonst sinds alles spezel/bekannte von mir :)
ich mach das auch eher hobbymäßig und bin diese saison nur die 3 stunden rennen in volary gefahren! für ne komplette amateur oder open saison fehlt mir leider die zeit...
sporadisch die amateure aufmischen macht eh mehr laune *g
ne SMC is das richtige fürs straßenwemsen, ich hab noch ne 640er rumstehen, fahr die aber kein meter *lol
McGrath
Meinen Respekt, Du lässt wirklich gut krachen. :D

Weiter so !! ;)
MULISHA495
Sieht ganz nett aus die Strecke in volary, war da einmal beim Cross fahren
BMW-BBS
hi, ich bin supermotofan..und wollte mir ne KTM SC kaufen...aber hatte nen autounfall und muss erstmal das auto herrichten.

aber übernächstes jahr hab ich eine!

mfg
SuMo-Driver
Hallo,

es gibt sie doch, die SuMo-Fans (mein Nick sagt alles :-))

Leider oder zum Glück für die Knochen betreibe ich SuMo nur auf der Straße (KTM620). Da taugt die 2Takter (300er) Gelände Maschine einfach nix. (Mit X-Übersetzung sowieso nicht)

Zum richtig Spaß haben geht's aber ins Gelände, und dann mit den großen Räder.

Mit 17 Zoll oder kleiner kommst vom "Maulen" kaum hoch :-)) vor allen Dingen wenn der Boden tief und die Steine hoch sind.

Und zum Video: FETT !! Das sind keine Anfänger

Bearbeitet von - SuMo-Driver am 06.12.2006 22:49:29
Niggo_dN
...ja volary hat auch MX technisch was zu bieten! hab allerdings noch nie "geschafft" in der halle zu fahren *lol

klar, enduro fahrn kannst mit 17" vergessen, auf ner trockenen MX bahn bist allerdings ned viel langsamer unterwegs wenn dein gerät einigermaßen im griff hast... :)

hab noch mehr videos auf meiner seite!
www.doppel-null.de

hoffe es geht wieder alles, sind erst mitn server umgezogen :)
P3rf3ct10n
Hey, was haltet ihr von der neuen Husqvarna SM? Die SM510 hat ja glaub ich 60ps bei 122kg, das is doch hammer oder?

Find die Optik saugeil ...

Meinungen?
Steffene46
Hey Niggo
bei mir funzt der link nicht :(
mein winamp spielt den nicht ab,und das laden dauert echt lang..
SuMo-Driver
@ Perfection

jo schaut gut aus. Die 60 PS sind recht normal für 600er 4Takter.

Ist Überzeugunssache, der eine fährt KTM, der nächste Husqvarna usw.

Schaut doch auch gut aus, oder ??:

Fogg
hmm joa also ich fahr wenns Wetter es zulässt und meine Kati nix dagegen hat auch immer SuMo.

Ich hab mich irgendwann ins Orange verliebt und nach meiner 125er KTM SM und meiner Fireblade (02) wieder zurück auf SuMo gewechselt.
Jetzt ist es ne 640er KTM und die bleibt auch.
P3rf3ct10n
Zitat:


@ Perfection

jo schaut gut aus. Die 60 PS sind recht normal für 600er 4Takter.

Ist Überzeugunssache, der eine fährt KTM, der nächste Husqvarna usw.

Schaut doch auch gut aus, oder ??:



(Zitat von: SuMo-Driver)




Jop, saugeil! Will mir ja auch keine kaufen, will nur Meinungen dazu hören.

Und was hällst von der Aprilia SVX 550?
SuMo-Driver
Aprilia SVX 550,

sieht wie eine Mischung zwischen einer Rennmopete und einer Supermotot aus.

Vor allen Dingen die Rahmenkonstruktion ist ja abgefahren.

Show and Shine SuMo will ich mal sagen.
P3rf3ct10n
Man soll ja mit einer Tankfüllung da nur 80km komm?! Da muss man sich ja davor immer ne Tanstellenübersicht anschaun.

Was findest du besser die Husqvarna oder die Aprilia?
SuMo-Driver
Hallo,

also als reines Show Bike ist die Aprilia echt fett. Aber wenn Du Dich damit mal hinmaulst (soll ja vorkommen :-)) dann wird's garantiert teuer.

Bei meiner KTM glauben meistens nur die Hebel und Spiegel dran. Ist halt eine echte Crosser :-))

Bin und bleib bei KTM :-)) (Außerdem ist die Aprilia wahrscheinlich noch recht teuer auf dem Gebrauchtmarkt, daher tret ich meine Katti noch ein wenig)

Bearbeitet von - SuMo-Driver am 18.03.2007 21:01:35
P3rf3ct10n
Zusammgefasst: Für die Eisdiele macht sich die Aprilia ganz gut^^
SuMo-Driver
Zitat:


Zusammgefasst: Für die Eisdiele macht sich die Aprilia ganz gut^^
(Zitat von: P3rf3ct10n)



Mit dem Ding kannst Du reinfahren und auf dem Bock das Eis schlecken.
Das teil sieht fett aus !! Werden alle gaffen :-))