Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kostjakostja
Hauptthema:
Hallo BMW-Friends
mein problem: fahre e46 320d farbe orientblau
morgen habe ich ein termin beim fachmann um meine scheiben tönen zu lasssen sollen natürlcih schwarz sein aber die frage ist die : tief schwarz, dezent oder leicht schwarz was meint ihr habt ihr vielleicht fotos von e46 orientblau mit getönten scheiben oder was meint ihr ??

Bitte um schnellen feedback da der termin schon morgen ist!!
Karol
Also,
mein Arbeitskollege hat einen A4 Kombi, der ist ebenfalls Dunkelblau. Das Blau kommt den des BMW sehr nahe. Nimm auf jeden fall eine eher dezente, hellere Folie. Denn so eine dunkle Folie passt meiner Meinung nach nicht an die Farbe deines Wagens, dadurch scheint dein Auto eher hell. Habe leider kein Foto, wenn du bis Morgen Abend oder Übermorgen warten könntest, würde ich ein Foto von dem Wagen machen, dann wüsstest du genau, was ichm eine.
Nimm eine hellere, wirst es nicht bereuen!
3er-Driver
Muss mich der Meinung von Karol anschließen, nimm die Folie nicht zu dunkel. Das wirkt dann nicht so harmonisch zur Außenfarbe der Wagens
okap4
und poste dann auf jedenfall fotos....will meinen orientblauen auch demnächst ne folien verpassen;-)
kostjakostja
das bereitet mir richtiges kopf zerbreche hab ehier im forum einen orientblauen touring mit folie tief schwarzer folie gesehn
gebt in such funktion ein
Scheibentönung beim Touring mit Folie

sieht ziemlich gut aus aber auch ich selber tendiere auch etwas zu tief schwarz aber wie gesagt mit foto wäre es leichter .. oh man sovile kopfzerbrechen wegen tönen man o man

was meint ihr nach dem ihr das gesehn habt??