Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Liteon
Hauptthema:
Kurze Frage:

Was muss hinten für ne 10x17 Et35 Felge gemacht werden, bei einer Limosine?

Gruss
reaver
Da reicht es wenn nur gebörtelt wird.

MFG: Sven
ThaFreak
Bördeln sollte reichen, solange du nicht extrem breite Reifen aufziehst.
Liteon
Danke Danke =)
red_sky
und ich denke mal bei der et 30 (was ich habe) mit 245/40/17 reifen reicht es dfann auch nur zu bördeln oder??
LatteBMW
Äh Du bist hier im E36 Fachforum und im Profil steht E46. Auf welches Auto willst denn nun die Felgen schrauben??
red_sky
auf den e36!aber da steht doch gar nicht e46????links unter mein nick steht doch auch 316i e36
LatteBMW
Redet ja auch keiner von dir sonderm vom/mit dem Threadersteller *gg*
red_sky
achso *gg* . dachte du meinst mich.naja aber zu meiner frage würde es reichen???wenn ich 10x17 et30 mit 245/40/17 drauf habe
LatteBMW
Also glaube nicht das Du die ohne Börteln und ziehen draufbekommst.
Vorallem würd ich mir das auch überlegen, auf eine 316 10x17 zu schrauben.

Kuckst Du auch hier

Bearbeitet von - lattebmw am 17.03.2007 21:52:04
red_sky
:D habe ich ja schon nur der ist noch nicht tiefergelegt darum kann ich nicht sehen ob ich ziehen muss oder nicht.naja ich habe hier auch schon 316i gesehen die 18 zoll felgen haben und bei den ist es bestimmt noch schlimmer und da ich nur ein 316i habe mach ich auch keine stechen mit anderen.ich denke mal die hundert ps werden reichen die räder auf vordermann zu bringen. ausserdem habe ich eine gewichtsreduzierung gemacht (ersatzrad abmontiert *gg*)
ryLIX
Zitat:


(ersatzrad abmontiert *gg*)

(Zitat von: red_sky)




Gute idee ^^ hatte ich auch (wegen arbeiten entfernt)
Und heute hab ich da gestanden zu oxidieren weil ich mir nen Reifen kaputt gefahren habe (hat irgendwas auf der Straße gelegen). Is nich so schön ;)
red_sky
ja es gibt doch aber so´n schaum zu kaufen wenn du ein platten hast sprühst du es rein in den reifen der wird dann hart und du kannst bis zur nächsten werkstatt oder so fahren zwar nicht lange aber geht schon.
Liteon
Zitat:


Redet ja auch keiner von dir sonderm vom/mit dem Threadersteller *gg*

(Zitat von: LatteBMW)




Fahre zur Zeit auch e46 aber ab nächste Woche zusätzlich noch e36.