Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
breezer81
Hauptthema:
Servus an alle Kenner,

Da hier viele Profis (und solche dies werden wollen ;-) ) unterwegs sind, kann mir vielleicht jemand meine Frage beantworten...
Ich hab einen 525i Touring Facelift Modell.
Da sind die Blinker vorne gelb (Standard)
Soweit mir bekannt, kann man beim NICHT-Facelift Modell die Blinker einzeln wechseln. Ist das beim "Angel-Eyes" Modell auch machbar? Hat da vielleicht jemand Erfahrung?
Oder kann man nur die kpl. Scheinwerfer inkl. Blinker wechseln?
P.S. Sind normale Scheinwerfer, keine Xenon Brenner.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe....

Bearbeitet von - breezer81 am 17.03.2007 15:36:22
523jaBmw
Hallo
es stimmt- beim VFL wird nur die Streuscheibe getauscht, beim FL der ganze Scheinwerfer.
Gruß
2002tii
Hi!

Im normalfall kann man nur den kompletten Scheinwerfer tauschen. Mit viel Aufwand ist es allerdings möglich, den Scheinwerfer zu zerlegen und die Teile zu tauschen. Allerdings geht man die Gefahr ein, leicht etwas kaputt zu machen. ich würde Dir komplette Scheinwerfer empfehlen, damit bist am besten beraten. Die alten lassen sich ja auch noch recht gut verkaufen.

Mfg Holly
breezer81
Vielen Dank für die Hinweise.

Dann werd ich mich mal nach Scheinwerfern mit den weissen Gläsern umsehen, denn die machen ja einiges mehr her :-)

Nur so a kpl. Satz Scheinwerfer mit Rückleuchten schlägt preislich ja scho a bissl ein, auch bei Ebay.

Merci nochmal