Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hörb-Master
Hauptthema:
Habe eben gerade meinen M-Technik II Spoiler montiert und jetzt ist der koferraumdeckel zu schwer, kann mir jemand eine SCHÖNE Lößung verraten?? Habe die Anlage extra umgebaut und die Boxen von der Innenseite abmontiert, jetzt hängt nur noch ein kleiner Bildschirm dran, der dürfte ja auch nicht alzu schwer sein. Gibts stärkere Haubenlifter/Dämpfer in der größe oder soll ich mir ne Stange wie für Motorhauben montieren??
R316i
Ähm das Cabrio hat doch nen Dämpfer an der Heckklape der sollte reichen, oder ist der so ausgeluscht bei dir??
Hörb-Master
es sind sogar zwei dämpfer...
aber die tragen des gewicht nicht!!



der schafft des nicht. Dazu kommt noch der Spoiler



gib es stärkere dämpfer??
R316i
Also ich weiß das die Serien-Mtechs stärkere Gelenke verbaut hatten, eventuelkl helfen dir auch neue Dämpfer, da deine vielleicht serh ausgelutscht sind. Was hat der Wagen den weg? Ich mein meiner hat 110tkm runter und die Dämpfer machen so nen Spoiler locker mit
BMW-318is-Power
Hallo,
ich würd auch einfach mal neue Dämpfer holen ich hab bei mir en M3 Heckspoiler drauf und der ist schwerer als der M-tech und mein Deckel geht gut auf.
Hörb-Master
Dämpfer sind seit 230tkm drin. ich werd mal zum freundlichen gehen und mir welche besorgen!!
R316i
Jep damit sollte das Problem behoben sein, denk ich auch.
Hörb-Master
Jup, der normale wurde bis 89 verwendet und hat 300N, der Nachfolger nur noch 150N. Mei Fahrzeugen mit Spoiler wurde auch der 300N verbaut. Hab also die Lösung gefunden...! Werd sie am Montag holen! Scheiß Wochenende... :(
Snake88
Guck doch ma im netz oder den gelben seiten nach ner fírma die u.a. öldruckdämpfer herstellt. Da kriegst auch dämpfer mit 500 und mehr N! Dann könnte es höchstens probleme beim zumachen geben! ;)

(Aber da sind se gg auch günstiger!)