Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36-328-Coupe
Hauptthema:
Hallo habe einen e46 330 Bj 2000 bei mir ist so ein quwitschendes geräusch und man mehrt es auch am Lenkrad hat jemand damit schon erfahrung mann hört es auch aus dem motorraum habe alles was geht schon geschmiert ( Schleifring , Lenkspindel unten ) es hört sich so an wie es was trocken läuft, oder gibt es eine bestimmte stelle wo mann schmieren muss oder so ??
SIGGI E36
moin
hast du auch den gummibalg,was von der stirnwand herauskommt,sprich die lenkspindel rauskommt mit silikon eingesprüht.
mfg
330POWER
Als es bei mir beim Lenken Geräusche gemacht hat waren es die Hydrolager.

Die waren hinüber und auf der Bühne hab ch dann auch erst richtig gesehen.

Schau da mal nach!
SIGGI E36
bei dir müssten sich defekte hydrolager mit einem knacken bemerkbar gemacht haben.
ich kenne das problem die reisen im auge raus,da diese auch mit öl befüllt sind.
mfg
330POWER
Zitat:


bei dir müssten sich defekte hydrolager mit einem knacken bemerkbar gemacht haben.
ich kenne das problem die reisen im auge raus,da diese auch mit öl befüllt sind.
mfg

(Zitat von: SIGGI E36)





Rischtisch!!!

Ich habs halt geposted da "quietschendes" Geräusch auch schlecht zu beschreiben ist!

Da nachzuschauen wird aber kein Fehler sein,oder? ;)
SIGGI E36
eigentlich nicht
aber kenne das zu gut mit den lagern.hab schon heftige erneurt.da hab ich nur den kopf geschüttelt :-(
naja schau ma mal was er noch so schreibt, vll. kann er es eingrenzen das ger.
mfg
330POWER
Zitat:


eigentlich nicht
aber kenne das zu gut mit den lagern.hab schon heftige erneurt.da hab ich nur den kopf geschüttelt :-(
naja schau ma mal was er noch so schreibt, vll. kann er es eingrenzen das ger.
mfg

(Zitat von: SIGGI E36)




Nicht dass de jetzt bei mir den Kopf schüttelst ;(

Ne,er schreibt ja auch "als wenn was trocken läuft",deshalb bin ich da noch ein wenig unschlüssig!
SIGGI E36
er soll das mal machen,er wird schon berichten und wir werden nach lösungen schauen und tipps.
mfg