Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dimon123
Hauptthema:
Hallo ich fahre schon seit knapp 1 jahr einen e36 320i (94 baujahr ) und habe auch keine problem mit dem gehabt! Und überlege grad mir einen e46 320d facelift zu kaufen. Also denn mit 150 ps, der soll recht sparsam sein! Und jetzt kommt die wesetliche frage: und zwar sollen die probleme mit den Turboladern haben!!!!????? Und überhaupt gibts da welche probleme oder worauf man beim kauf achten soll????

danke im vorraus!
mfg dima
SIGGI E36
hallo
geb mal in die suche mängel e46 ein.
da kannst du lesen was sache ist.
mfg