Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M3 Grobi
Hauptthema:
hallo zusammen.
kann mir jemand sagen wo ich das "fotostorie-vorschaubild" mit den 2 bmw emblemen im meer (5613vorschau), was ich leider hier auf der hp finden kann, in einer vernünftigen auflösung finden kann? würde das gerne als desktophintergrundbild verwenden.
vielen dank im voraus
gruß
m3 grobi
LatteBMW
Was willst Du???
SuMo-Driver
Blick ich auch nicht, aber hier ein großes Logo, kannst Du ja überall reinmodden:

LatteBMW
Sumo, das Meer fehlt *gg*

Meer
Hardcore_Capone
Er meint das von einer fotostory das titelbild da sind 2 embleme die im meer sind

Bearbeitet von - Hardcore_Capone am 16.03.2007 21:04:04
SuMo-Driver
Mehr Meer:

LatteBMW
Ich denke mal er meint dieses hier

M3 Grobi
Zitat:


Ich denke mal er meint dieses hier



(Zitat von: LatteBMW)




@latte
genau dieses mein ich. bräuchte es aber in mindestens 800x600 besser noch 1600x1200 pixel. möchte es als desktop bild benutzen. weißt du wo ich es bekomme?
LatteBMW
Mhh, das sag das doch nächstes mal was Du willst (Link der Fotostory z.B.) aber noch einfacher wäre es doch, wenn den jenigen fragst, der die Fotostory erstellt hat.

Aber wäre ja zu einfach *gg*
M3 Grobi
Zitat:


Mhh, das sag das doch nächstes mal was Du willst (Link der Fotostory z.B.) aber noch einfacher wäre es doch, wenn den jenigen fragst, der die Fotostory erstellt hat.

hab ich ja schon, aber der hats auch nur hier irgendwo aus dem forum, weiß aber leider nicht mehr woher!
Aber wäre ja zu einfach *gg*

(Zitat von: LatteBMW)


SuMo-Driver
Hallo,

entweder Du hast die 3D-Grafiken bereits irgendwo auf dem Rechner, oder Du benötigst das 3D Gittermodell welches Du dann z.B. mit 3dsMax entsprechend arrangieren kannst.

Das Wasser etc. bekommst Du auch mit einigen Render-Programmen hin.

Ist auf jeden Fall mehr Aufwand, als mit Photoshop.

Ich hab's leider nicht so. (Und diese 3D-Proggies bringen mich um :-))

M3 Grobi
Zitat:


Hallo,

entweder Du hast die 3D-Grafiken bereits irgendwo auf dem Rechner, oder Du benötigst das 3D Gittermodell welches Du dann z.B. mit 3dsMax entsprechend arrangieren kannst.

Das Wasser etc. bekommst Du auch mit einigen Render-Programmen hin.

Ist auf jeden Fall mehr Aufwand, als mit Photoshop.

Ich hab's leider nicht so. (Und diese 3D-Proggies bringen mich um :-))



(Zitat von: SuMo-Driver)




Ich hab photoshop cs2, aber ich find das sehr kompliziert obwohl es sehr gut sein soll, oder ich bin zu blöd dafür!
SuMo-Driver
Photoshop, egal ob CreativeSuite2 oder darunter ist der Defacto-Standard der Grafik-Programme. Kein anderes Programm kann sich damit messen.

Aber die Bedienung ist bei wahr nicht einfach. (Die Bedienung einer Spiegelreflex-Kamera ist im Nicht-Auto-Modus aber auch nicht einfach, trotzdem macht sie die besten Bilder).

3dsMax hingegen ist wieder der Defacto-Stand der 3D-Programme. Diverse Spieleproduzenten und Filmemacher setzen auf diese Software. Die Bedienung ist aber noch deutlich schwieriger als bei PS CS2. Wenn Du da nicht weißt was Du tust, dann hast Du nur Murks.

Versuch mal den Ersteller des Bildes rauszubekommen. Wenn der das Modell noch hat, dann kann er Dir das in jeder Auflösung rendern (ähnlich den Vektorgrafiken).

Bearbeitet von - SuMo-Driver am 16.03.2007 22:46:00
LatteBMW
Links unten im Bild steht ne Hp Adresse, vielleicht kann man das Bild bearbeiten, das man die Adresse vergößern kann.
SuMo-Driver
Latte, kannst Du das lesen, was da steht. (Bin wohl schon zu alt :-))



Bearbeitet von - SuMo-Driver am 16.03.2007 23:19:14
LatteBMW
Das steht in diesem Bild??

SuMo-Driver
Und was steht da ??

LatteBMW
Worauf willst eigentlich hinaus??
LatteBMW
Jetzt versteh ich was Du meinst. Deine Signatur hat mich etwas irretiert.

Nein, deswegen hab ich ja geschrieben, das man makl das Bild bearbeiten sollte, um es leserlich zu machen
SuMo-Driver
Da ist nix zu reißen.
Selbst mit bester Vergößerung etc. ist das nur ein Pixelmix, den man nicht lesen kann.

Hardcore_Capone
So wie ich das lesen kann steht das www.corel-cargeneration.fr. irgendwas

Bearbeitet von - Hardcore_Capone am 17.03.2007 00:42:41
SuMo-Driver
Zitat:


So wie ich das lesen kann steht das www.korel-cargeneration.fr. irgendwas
(Zitat von: Hardcore_Capone)



Nix gegen Deine gutgemeinte Hilfe, aber das irgendwas kannst Du im Browser eingeben. Und wenn irgendwas aus HTTP 404 Error kommt, dann hat's geklappt :-))