Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
3er-Driver
Hauptthema:
Hallo Leute,

Kurze Frage von mir. passt dieser Auspuff auf einen 318:

MVR Edelstahl Sportauspuff der bei Eisenmann gefertigt wurde.

Bezeichnung auf dem Typenschild lautet: EB 5209 MH24/01

Foto:



Habe im Internet verschiedene Informationen gefundnen das er einmal von 320-328 passt und einmal von 318-328, was stimmt nun ?

Gruß 3er-Driver

Bearbeitet von - 3er-Driver am 15.03.2007 20:39:39

...Betreff angepasst

Bearbeitet von - pug am 17.03.2007 14:15:28
MatthKoch
Hm, falls es dir weiterhilft:
Der 318 müsste ein 50mm Rohr haben.
320/323/328 normalerweise dicker.
Rein optisch siehts finde ich nach 318 aus.
Alle Angaben ohne Gewähr ;-)

Gruß
MK
SIGGI E36
der 328er hat doppelrohre,und deshalb wird er nicht passen.
aber vom durchmesser her gesehen auf dem bild müsste er auf ein 318er passen.
mfg
MatthKoch
Der 328 ist doch auch einflutig Siggi, oder etwa nicht?
Klick
Nur 320 (keine Ahung ab wann genau) 325 und 330 sind zweiflutig dachte ich?

Wenn du den ESD zuhause hast einfach mal nachmessen, ansonsten würd ich einfach mal beim Hersteller direkt anrufen.

Gruß
MK
3er-Driver
ich bin mir halt nich 100% sicher da dieser MVR ESD ziemlich gebogen ist. Im gegensatz zum 318 esd siehe hier

MVR



Supersprint für 318



Also der Supersprint passt 100% aber wie gesagt wikrt der mvr optisch etwas gebogen aus. Im Internet stehen leider veschiedene Angaben zum ESD. Einmal das er ab 320i passt und einmal ab 318i.
Leider finde ich auch keien Tel Nummer von MVR damit ich anrufen könnte

Also wäre super wenn ihr mir weiter helfen könntet

Bearbeitet von - 3er-Driver am 15.03.2007 20:52:22
SIGGI E36
@Mattkoch
sorry war beim e36 (Kopfschüttel)
jep der 328er hat nach kat einrohr :-)
was mir aber komisch aussieht ist das der pot von mvr,das rohr wie reingeschoben aussieht auf dem endstück.oder irre ich mich !!!!!!
3er-Driver
Ich weiss leider nicht weiter, Passt er oder nicht. Finde leider nirgends Informationen die mir weiter helfen ganz zu schweigen irgendwelche Telefonnummern bei denen ich Anrufen könnte
NIB
Sind die http://www.mvr-tuningteile.eu/10.html das vielleicht?
3er-Driver
danke erstmal für den link, aber ich kann dort nirgends rauslesen das die irgendwelche Esd haben
NIB
Ruf doch einfach mal an dann weißte ja ob die das sind.
SIGGI E36
das ist die seite für den händler
aber da kommt nix.
wenn du kein info bekommst,lass es bleiben
www.mvr-racing.de
3er-Driver
Okay danke an euch ertsmal, ich werd morgen mal bei eisenmann anrufen. da diese den esd ja produziert haben. mal sehen ob die mir was sagen können. Ansonsten bin ich für alle weiteren infos von euch dankbar
ivoo
hallo 3er driver

hab ne frage und zwar wieso du den supersprint nicht montierst oder hast du ihm schon drauf gehabt und wieder runter??

mfg ivoo
3er-Driver
Zitat:


hallo 3er driver

hab ne frage und zwar wieso du den supersprint nicht montierst oder hast du ihm schon drauf gehabt und wieder runter??

mfg ivoo

(Zitat von: ivoo)




Auspuff war noch nie am Fahrzeug montiert, ist sozusagen "jungfräulig" Niegelnagelneu !
Warum er nicht verbaut wurde ?
Wegen anstehenden Modellwechsel kommt es nicht mehr dazu.
Und diesen MVR EISENMANN ESD will ein Bekannter verbauen der nicht im Syndikt registriert ist.
PS: JA er passt auf eine 318, danke an euch nochmal
SIGGI E36
aha,habt ihr ihn schon bekommen!!!!!!
mfg
3er-Driver
Zitat:


aha,habt ihr ihn schon bekommen!!!!!!
mfg

(Zitat von: SIGGI E36)




Mit Eisenmann und MVR telefoniert.
Dann noch den Verkäufer angerufen, der vergessen hatte zu sagen das er auf 316 und 318 auch passt, so stehts auch eingestanzt auf dem ESD. Naja was solls. Er passt, das ist das wichtigste

Danke euch nochmals