Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M5Station
Hauptthema:
Moin, brauch mal eure meinung. Welche Spiegel machen sich an einer VFL Limo in Imolarot am besten?? Die originalen, die E36 Design M Spiegel oder die E46 Design M Spiegel. Schönen Abend noch....
Mc_Klappstuhl
cih würde e36 m nehmen !!!

gruss Klappstuhl
Bergibmw
E46 M-Design spiegel, noch besser die orginalen m3 Spiegel mit den Adapterplatten von joey.

Gruß Christian
Blackthunder323
Hallo, also die E36 M-spiegel würd ich nicht drauf machen! E46 M-Spiegel schon, aber da kommt es dauf an, welche Du nimmst!!! Ich bin die ganze Zeit auf der Suche nach hartge Spiegel, oder ACS!!

Gruß Blackthunder323
Blackthunder323
Zitat:


E46 M-Design spiegel, noch besser die orginalen m3 Spiegel mit den Adapterplatten von joey.

Gruß Christian

(Zitat von: Bergibmw)




Joey macht keine mehr, zumindest kursiert das Gerücht hier!

gruß Blackthunder323

PS: Wäre die beste Lösung!
BMW Comkret
Möchte auch andere Spiegel verbauen.

Wieviel hatte Joey denn für 1 Satz Spiegelplatten verlangt??

Weis das evtl. jemand!?

Kann mich auch nicht richtig entscheiden, hatte die E36 M3 Spiegel drauf und möchte jetzt auch umsteigen... da ich über Nachbauten nur negatives gehört habe steh ich zwischen original M3 E46 oder ACS Spiegeln.

Kosten leider beide ein Vermögen :(
Blackthunder323
Ja, das kannst Du laut sagen! Dann is es so, dass einige Spiegel im E46 Look runter hängen, wenn Ihr wisst was ich meine!?

Gruß Blackthunder323
okap4
bloß keine e36 m-spiegel auf nen e46 draufmachen.....das geht über haupt nicht(rein optisch)!

mfg
okap4
aja bin mit denen vom tunig devil recht zufrieden;-)

preis leistung kann ich nur empfehlen
Blackthunder323
Zitat:


aja bin mit denen vom tunig devil recht zufrieden;-)

preis leistung kann ich nur empfehlen

(Zitat von: okap4)




Die fallen ja anden Seiten so runter!!

Gruß Blackthunder323
***Ramses***
tja, wenn der Joey keine mehr macht, dann bleibt die exclusivität für uns sie haben erhalten! (-;
gingo
hatte auch schon bei joey nachgefragt,
aber er sagte auch er macht die nicht mehr
(lohnt nicht vom aufwand)
vielleicht gibt es ja noch andere alternativen als die hier drin stehen
Blackthunder323
Gibt es bestimmt, ´suche auch schon lange!

Gruß Blackthunder323
Manhunt
bin auch schon am suchen wie verrückt. will aber auf keinen fall e36 spiegel oder irgendwelche nachbauten. Habe bei sanituning welche gefunden ,die ich mir auch sehr wahrscheinlich kaufen werde.
JimStreet
Die von Ac Schnitzer sind noch mal einen Gedanken wert...
Da ist jedenfalls die Qualität gesichert.

mfg
3er-Driver
Ja hab mal eine Imolarote Limo gesehen mit M Spiegeln und ich muss sagen "ich will sie haben" schaut echt gut aus und das ganze Erscheinungsbild des Wagens verändert sich zum positiven
$ellAK47
Jungs vielleicht überlegt es sich Joey nochmal mit den Adapterplatten wenn wir hier genug Leute zusammen kriegen!!!Ich bin richtig heiß auf E46 M3 Spiegel, aber es müssen originale sein.

Bearbeitet von - $ellAK47 am 15.03.2007 17:14:43
BMW-BREMEN
Würd gern welche von AC SCHNITZER haben, aber 400Euro sind echt übertrieben! Hat jemand nen guten Link zu E46 M Nachbauten? Ohne komische Adapterplatten!
$ellAK47
@BMW-BREMEN

Also die besten Nachbauten sollen die von SaniTuning sein, habe die aber noch nie selber gesehen. Kann mir auch vorstellen das die M-Look Spiegel von Hagus sehr gut sind aber die kosten 500€.
Blackthunder323
Das sind Preise!!! Is ja der Horror!!! Ich suche immer noch Hartge Spiegel!

Gruß Blackthunder323