Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
afro
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 15.03.2007 um 19:02:25 aus dem Forum "Car Hifi & Multimedia & Navigation" in dieses Forum verschoben.

habe sie mir vom internet geholt und wollte die einbauen, allerdings traue ich mich nicht selber, da die zeiger evtl abbrechen können.
daher bin ich heute alle mir bekannten werkstätten in münchen abgefahren, um es mir einbauen zulassen, aber leider bauen alle nur ihre eigenen produkte ein oder haben die selben befürchtungen wie ich.

daher: kennt evtl jmd eine werkstatt die mir das einbauen kann?
kann auch gerne in der umgebung münchens liegen.

danke

Bitte auf das richtige Forum achten, danke


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 15.03.2007 19:02:25
Nicore
1. Falsches Forum
2. Suchfunktion
3. Suchfunktion
4. kannst Du das selber machen ohne das die Zeiger abbrechen
5. Suchfunktion
6. Suchfunktion
7. Anleitung zum Einbau (ist zwar E36 aber das Prinzip stimmt)
LatteBMW
Zitat:


1. Falsches Forum
2. Suchfunktion
3. Suchfunktion
4. kannst Du das selber machen ohne das die Zeiger abbrechen
5. Suchfunktion
6. Suchfunktion
7. Anleitung zum Einbau (ist zwar E36 aber das Prinzip stimmt)

(Zitat von: Nicore)




Du hast Die Suchfunktion vergessen *gg*

Aber was soll auch abbrechen. Wen vorsichtig raushebelst, pasiert da nichts. Habs schon 100x gemacht.

Bearbeitet von - lattebmw am 15.03.2007 13:40:39