Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
OZ-Racer
Hauptthema:
Hallo,habe Hamann Motorsport Felgen.Diese wollte ich gerne auf meinen 325 Coupe draufmachen.Karosseriearbeiz usw. geht schon.Nur meine Frage wegen dem Querschnitt vom Reifen ob ich den Tacho angleichen müsste oder nicht.Hat da jemand Erfahrungen gemacht?MFG Daniel
TJ21
Hallo

glaube eher nicht, da du ja jetzt auf jeden fall nicht mehr die Beschleunigung und die Höchstgeschwindigkeit hast wie vorher....!

Mein Freund musste mal ne Tachoabgleichung+Umbau machen preis damals 3000DM <---- Nach umbau auf 361 PS vom 3,0L M3

Gruß Thorsten