Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
potzee
Hauptthema:
Erstmal hallo an alle! Ich bin neu hier und habe jetzt eine frage an euch. Fahre ein 318is Coupe aus 96.
Zu meiner Frage, passt die Mittelkonsole aus einer Limo oder einen Touring in ein Coupe?
Ich meine das Teil, wo der Schaltknauf drin sitzt und noch um den Bordcomputer/AT-Anzeige drum rum geht.
Danke schon mal für eure Antworten.
mcsash
Ja denke ich schon. Mfg Sash
roadrunner328
sollten eigentlich gleich sein. es gibt ur verschiedene mittelteile (der hintere teil der konsole), je nach variante ob du einen holzaschenbecher oder nichtraucherpaket hast, etc...

mfg flo
idefix
Ja der teil wo der BC und Schatknauf sitzt sind gleich.

mfg idefix
potzee
Danke für eure Antworten. Hat sich auch leider schon erledigt. Dachte ich kann bei Ebay ein Schnäppchen schlagen, aber da haben die Öffnungen für die FH-Knöpfe gefehlt. Deswegen waren die Holzmittelkonsolen so günstig. ;)
idefix
Die Löcher kannst ja ganz einfach reinmachen.

Also das wäre kein Problem eigentlich.

mfg idefix
potzee
Zitat:


Die Löcher kannst ja ganz einfach reinmachen.

Also das wäre kein Problem eigentlich.

mfg idefix

(Zitat von: idefix)




Ne, dann wird das bestimmt nicht perfekt aussehen, ich habe auch nicht das Werkzeug dafür.
bmw318i
ja sind die gleichen