Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW320iFreak
Hauptthema:
Hallo, ich möchte mir eventuell in Ebay einen Nachbau vom Class 2 Heckspoiler kaufen.
Link
1. Wer hat Erfahrungen damit.
2. Wie wird der befestigt, muss man dafür Löcher in den Kofferraum bohren.
Gruß Stefan.
deluxe2468
hi
mach dir mal lieber gedanken wenn du dir den holen willst wie das ding eintragen willst weil soviel wie ich weiß is nix mehr mit materialgutachten da kannst gleich mit nix kommen naja ansonsten ka sorry
CompactO
Steht doch dabei §21, das is ne Einzelabnahme, interessant wärs rauszufinden ob der n Fangband mit drin hat, wenn net, lass bleiben. Ohne Fangband wirds nix.
Loki73
Also,

hatte mir den Spoiler auch mal bei ebay gekauft.Nachdem lackieren war die Oberfläche des Spoilers total wellig.Sah total beschießen aus.Mein Lackierer meinte das liegt an dem GFK und er kann das auch nicht mit Spachtelmasse ausgleichen.

Von weitem hat man es aber nicht gesehen.
Hatte ihn damals über das Material Gutachten eingetragen bekommen.Ist aber schon 2-3Jahre her.Von der Verarbeitung und der Passgenauigkeit her war er auch beschießen.

Würde an deiner Stelle lieber etwas Geld sparen und mir den Originalen bei BMW holen wenn er dir wirklich so gut gefällt.

Ich habe mir allerdings jetzt die Abrißkante vom E46 m3 hinten drauf gemacht.

Hier nochmal 2 alte Bilder mit dem Class 2 Nachbau.





Gruß Enzo
M3andmore
Ja also ich würde auch lieber auf nen originalen sparen wenn Du ihn unbedingt haben willst. Die GFK Teile lassen in der Qualität und Passgenauigkeit meistens doch sehr zu wünschen übrig...
The_Koka_Man_1
allso ich hatte den spoiler auch und musste ihn erst mal füllern und dann wird er ganz einfach von unten verschraubt und zusätzlich verklebt 2 k kleber von unten über das eintragen brauchst dir keine sorgen machen