Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ChrisB
Hauptthema:
Hi @ all

Seit ich letztens meine Scheinwerfer ausgebaut hatte um die Angel Eyes zu installieren habe ich nun Probleme mit dem rechten Blinker.
Wenn ich fahre drückt sich der Blinker nach aussen, sodass man ihn ohne Probleme rausziehen könnte. Das Problem daran ist, wenn man nun auf der AB unterwegs ist, könnte es passieren dass der Blinker wegfliegt :-(
Woran könnte das liegen? Habe mittlerweile mehrfach geschaut wo das Problem liegt, aber der Blinker ist beim Einbau nicht beschädigt worden und ist auch richtig eingerastet.
Hat einer eine Idee??
frank320
sind es die orig. blinker?
ich hatte mal "günstige" dunkle blinker aus der zubehör industrie gekauft. einer davon ist mir bei über 200 abgeflogen und hat mir den kotflügel ordentlich verkratzt. bin dann wieder umgestiegen auf orig bmw in weiss.
gruss
frank
ChrisB
Sind die originalen BMW Blinker.
NIB
Bist du sicher das die 100% richtig eingerastet sind?
SIGGI E36
hey
wenn das mit dem rasten net klappt.
löse die schrauben vom SW.
zieh den etwas raus drück den blinker rein bis es reinrastet,und verschraube es zusammen fest.
mfg
ChrisB
Danke Siggi, werde ich gleich mal versuchen!
ChrisB
Alles klar, danke für eure Antworten!

Bis jetzt ist der Blinker brav in seinem Gehäuse geblieben und ich will hoffen dass er dies auch in Zukunft tut! ;-)
Born_to_Drive
welches baujahr issen deiner? ab 09/2001 wurden nämlich die blinker geschraubt und nicht mehr geklippst genau aus dem grund, dass die sich ab und zu verabschiedeten!
ChrisB
Also meiner ist Baujahr 08/2000.
Daher sind die Blinker noch geklipst.