Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SeanDaPaul
Hauptthema:
Hallo,

ich habe vor einer Woche beim so einem Händler im Internet ein Diagnosekabel bestellt für 50Euro, die Seite habe ich per googeln gefunden. Die Seite kam mir auch seriös vor, mit Account erstellen und dann freischalten usw., Lieferzeit 2-3Tage nach Geldeingang. Habe das Geld letzten Sonntag überwiesen, bis heute nichts da. Man konnte sich den Lieferstatus über den Account sich angucken da stand immer drauf "Status offen", als ich gestern da drauf war, wurde die Homepage entfernt, gestern abend habe ich ihm ne email geschrieben, natürlich noch keine antwort. Kennt das einer?Ist ihm so was ähnliches auch passiert?Wie soll ich am besten vorgehen?Wäre für euere Hilfe dankbar.
AndréH.
Hallo war das ne deutsche Seite ? Wie war die URL ??? Ich würde ne Anzeige machen - ganz einfach.
SeanDaPaul
ja das war eine Deutsche Seite.
b-mw-323
gehe zur bank, lass dein geld rücküberweisen (schildere denen am besten den fall) und dann mach ne anzeige. so hast du dein geld wieder und deinem ärger luft gemacht
SeanDaPaul
macht die bank das wirklich mit? dass die das geld rücküberweisen?
Bruno M5
Hi,
du kannst das Geld nur innerhalb 24 Rücküberweisen lassen ,länger nicht.
Meine Bank zumindest.
Kannst ja mal bei deiner nachfragen.

Gruss
LatteBMW
Zitat:


macht die bank das wirklich mit? dass die das geld rücküberweisen?

(Zitat von: SeanDaPaul)




Nein, nur wen ne Anzeige bei den Grünen machst.
Poste doch mal den seitenlink. Vielleicht kennt die jemand.
Eventuell hat die seite auch Serverprobleme, dann kann sie natürlich auch keine Mails empfangen. Kenne das Problem
AndréH.
Wie heisst die Seite ( URL / Link) man kann ganz einfach den besitzer herausfinden !!!
SeanDaPaul
LatteBMW
Das ne generierte Errorseite. Also die Hp müßte noch online sein.

Vorallem paßt das "goracer" nicht. Das geht nicht in einer Hp Addy ein Punkt zu setzen.
Ansonsten versuchs mal unter der Person.
Der ist Webmaster von "audiscene-berlin.de"

Domaininhaber: marcel kruse
Adresse: rohrdamm 44
PLZ: 13629
Ort: berlin
Land: DE



Bearbeitet von - lattebmw am 11.03.2007 13:09:13

Bearbeitet von - lattebmw am 11.03.2007 13:10:03
SeanDaPaul
also, dieser marcel, unter diesen namen habe ich auch die email bekommen, die bankdaten und diese adresse war in der mail auch schon mitdrin, ans telefon geht keiner dran...
AndréH.
der wohnt nur 15 min von mir weg...
b-mw-323
mit paar kumpels hin und dann....!!!!
MarcoF
Vielleicht ist auch nur der Server down / bzw gehackt...
SeanDaPaul
So bis heute keine Reaktion, ich mache jetzt ne anzeige mit all meinen beweisen.