Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rudisteini
Hauptthema:
wer kann mir n tip geben mein 535ia fährt nicht mehr vorwärz, fühlt sich wie beim normalen Schaltgetriebe das Rutschen der Kupplung an. Dass komische bei der Sache ist dass, das Rückwärzfahren keine Probleme bereitet, auch nicht unter volllast.
Die Empfehlung vom Netten war das Getriebe zu wechselln, wass auch gemacht wurde mit dem gleichen ergebniss.


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 08.03.2007 23:33:08
james_bond
etwas mehr infos bitte! Du hast ein Automat mit Tip-Tronic? oder Handschalter? fährt er gar nicht mehr vorwärtz, oder nur langsam beim anfahren?