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T H E M A R Ü C K B L I C K
Duke-84 Hauptthema: |
HI, wollte mal fragen ob jemand weis ob ich bei den foderen Kotflügel die Kanten umlegen muss wenn ich 9x19 ET 42 mit 225/35/19 fahren möchte. Hab einen E46 touring. Kann mir jemand weiterhelfen?
Betreff angepasst: Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen.
1 Fragezeichen reicht vollkommen aus.
Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 08.03.2007 19:21:58 |
MostWanted |
ja |
Blackthunder323 |
Hallo, musst Du nicht! Fahre auch an der VA 9*19 mit ET 38 und da musste nichts umgelegt werden!!! Passt so, ohne Probleme und aufsetzen, etc.!!!
Gruß Blackthunder323
PS: Fahre 235/35/19!!! Also noch ein bißchen breiter! |
mclaren |
Ja das paßt gut ich habe 8,5x18 ET33 und da ist noch Luft.
Gruß mclaren |
Paddy330ci |
Ich fahre 9x19 ET29 und musste da nix machen! Ist zwar ein Coupe aber so viel Unterschied ist da nicht... |
A.Apone |
Was willst du vorne auch die Kanten umlegen? Bei mir ist da von Haus aus alles umgelegt. Wenn dann ziehen aber das ist nicht nötig. Aber es kommt drauf an wie tief du den fahren willst. |
Blackthunder323 |
Hab in nem anderen Thread gelesen, dass es nichts mit der Tieferlegung zu tun hat! Denn wenn Du zum TüV gehst, stellen die Deinen Wagen ja auf so 2 Holzblöcke und da gehen die Reifen ja bis zum Anschlag rein und wenn er tiefer ist, hat er halt nur einen kürzeren Federweg, aber der Anschlag ist der gleich, außer Du hast Federwegbegrenzer verbaut!
Gruß Blackthunder323 |
Duke-84 |
HI, das währe ja super wenn ich nichts machen muss, hat vielleicht einer ein Bild für mich das ich es mal sehen könnte?? Ach ja hinten will ich 9,5x19 ET 38 mit 255/30/19 fahren was meint ihr dazu??? |
autobahnraser83 |
Die Tieferlegung spielt da wirklich keine Rolle - rein theoretisch handelt es sich dabei ja nur um ein Einfedern um den angegebenen Tieferlegungswert...
9,5x1X" ET38 an der HA wird allerdings schon etwas "weitende Kunst" vorraussetzen. Nichts dramatisches, aber Karosseriearbeiten sind mit Sicherheit notwendig.
MfG |
mclaren |
Zitat:
Hab in nem anderen Thread gelesen, dass es nichts mit der Tieferlegung zu tun hat! Denn wenn Du zum TüV gehst, stellen die Deinen Wagen ja auf so 2 Holzblöcke und da gehen die Reifen ja bis zum Anschlag rein und wenn er tiefer ist, hat er halt nur einen kürzeren Federweg, aber der Anschlag ist der gleich, außer Du hast Federwegbegrenzer verbaut!
Gruß Blackthunder323
(Zitat von: Blackthunder323)
Stimmt genau so. Gruß mclaren |
Blackthunder323 |
An der HA wird es echt was mehr sin müssen! Am Bördeln und Ziehen kommst Du nicht vorbei!!!
Wegen einem Foto kannst Du ja mal in meine Fotostóry schauen!!!
Gruß Blackthunder323 |
Paddy330ci |
Zitat:
Die Tieferlegung spielt da wirklich keine Rolle - rein theoretisch handelt es sich dabei ja nur um ein Einfedern um den angegebenen Tieferlegungswert...
9,5x1X" ET38 an der HA wird allerdings schon etwas "weitende Kunst" vorraussetzen. Nichts dramatisches, aber Karosseriearbeiten sind mit Sicherheit notwendig.
MfG
(Zitat von: autobahnraser83)
Jupp, bei der Größe muss man pro Seite ca. nen Centimeter ziehen! |
Blackthunder323 |
Richtig, hab auch so 1,5-2 cm gezogen!!!
Gruß Blackthunder323 |
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