Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cschwarze
Hauptthema:
Ich hab seit einer Woche einen E46 320i BJ.99 und der läuft wie hanne der 6Zylinder, aber heute früh verhielt er sich komisch: Er zieht nicht mehr so und Kupplung wackelt im Stand und richtig sauber klingt der Motor auch nicht( ich mine so ruhig wie vorher)

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 08.03.2007 19:33:40
Bergibmw
LUFTMASSENMESSER???????

SUCHE.

Gruß Christian
cschwarze
Danke für die Antwort. Habe Mercedes konsultiert(wo ich mein BMW gekauft habe), die sagen ich soll zu BMW fahren und über garantie abwickeln. Aber danke für den Tip
Rieger 325
Zitat:


Danke für die Antwort. Habe Mercedes konsultiert(wo ich mein BMW gekauft habe), die sagen ich soll zu BMW fahren und über garantie abwickeln. Aber danke für den Tip

(Zitat von: cschwarze)




Mercedes wieder ;)...
SIGGI E36
moin
auf jedenfall mal den fehlerspeicher auslesen lassen.
mfg
cschwarze
Der Fehlerspeicher wurde von BMW ausgelesen. Es Wurde einige Fehler gefunden wie Zündspule ... dadurch sind nur 5 Zylinder gelaufen und daher der rapide leistungsverlust und ruckeln. Der Spaß kostet mich 280 € bei BMW Ehrl. Zum Glück läuft das über Garantie bei Mercedes.
330POWER
Ja noch mal Glück gehabt!

Aber gerade in solchen Sachen ist es ratsam den Fehlerspeicher auszulesen lassen!

Ferndiagnosen sind immer recht schwer!
Bergibmw
Aber das nur 5 Zylinder laufen, dafür braucht m kein BMW Autohaus, so etwas sollte man schon selber merken.

Gruß Christian
cschwarze
Das sind die schlauen Sprüche von außenstehenden ! Wie soll man den das merken ? Es hat sich angehhört als ob vom unterdruckschlauch luft reingeepresst wird! Das Problem kenne ich nämlich.
Kimi2007
Einigen wir uns doch darauf das Mercedes Schuld an allem hat.
Dem 320 hats dort einfach nicht gefallen unter all den Krücken.......
SIGGI E36
hey
in dem fall war es richtig das du es auslesen lassen hast,bevor hier noch ein roman geschrieben wird.
und zudem hast ja noch garantie gehabt also,warum selber danach suchen.
wenn die garantie ausläuft,dan kannst du selber mit unser hilfe auf suche gehen.
mfg
cashman
also wenn meiner auf nur 5 zylindern läuft merk sogar ich das!
und das sollten dann aber auch kfz mechaniker merken/hören!!!