Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SuperPlusBurner
Hauptthema:
Auch wenn das schon Thema war - ja, ich habe die Suche bemüht! - doch 'ne kurze Frage zur Abfolge der Wartungen.
Bei meinem 320i, 60.000tkm zeigt die Anzeige vor dem Starten jetzt 10.900 km bis Inspektion.
Im Serviceheft ist aber vom Vorbesitzer bei 48.600km bereits eine Inspektion I vermerkt (alles immer nur bei BMW).
Wenn ich die ganzen Einträge dazu richtig gelesen habe, dann müsste doch jetzt erstmal wieder "Ölservice" folgen. Und der eben in gut 10.000 km (wie auch richtig angezeigt)? Oder muss ich ohne Zwischen-Ölservice nun demnächst direkt die Inspektion II machen? Der Zettel im Motorraum zeigt für Ölwechsel übrigens stimmig zum Serviceheft auch die 48.500 km (zusammen mit Insp.I) an.
Ich verstehe es nicht ganz.
SIGGI E36
hey
ab zum :-)und folgeservice über den tester korrigieren lassen.ohne grose diskussion hie anzufangen.
wurde in der vergangenheit etwas falsch gelöscht worden oder net eingehalten.
mfg