Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TR-Style
Hauptthema:
Hallo,

habe vor ca. 1 Jahr meine Traggelenke wechseln lassen jetzt ist die rechte Seite wieder kaputt da es garantie hat habe ich noch glück. Muss die Werkstatt beide seiten wechseln oder muss er nur eine seite wechseln da wenn man Traggelenke wechselt beides aufeinmal wechselt oder liege ich falsch ich habe gemerkt das auch auf der rechten seite das gummilager kaputt gegangen ist kann es durch das kaputte traggelenk kaputt gegangen sein.

Danke für ihre Antworten

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 07.03.2007 12:42:31
NIB
Hallo

würde gleich beide Tauschen ist besser.

PS:hast Doppelpost gemacht.
DaMeistar
hi,
auf jeden fall beide!
nach einem jahr schon kaputt?! respekt wie (wo) bist du gefahren ? ;-)
TR-Style
ja geht die kosten der Traggelenke für beide Seiten für die Werkstatt oder muss ich eins zahlen. ich bin eigentlich gar nicht so viel mit dem auto unterwegs ich weiss auch nicht wieso kann es sein das es was mit ATU zu tun hat habe es dort machen lassen gehabt. und was ist mit dem Gummilager
TR-Style
könnt ihr mir nicht muss die werkstatt auch auf ihre kosten das gummilager wechseln
NIB
Dazu musste erstmal beweisen das die das kaputt gemacht haben und wenn streiten die das eh ab.
CrAsHoVeR
Das kommt davon wenn du mit deinem Bimmer bei der Dakar Rally mitfährst...

Hab doch gesagt mach das nicht! :)))
TR-Style
Ja beim ausstausch der Traggelenke wurde auf der rechten seite auch Querlenker ausgetauscht da wird doch automatisch auch das gummilager ausgewechselt oder liege ich falsch
Avusblau
Mahlzeit,
was für Traggelenke hast du reinbauen lassen.(normale oder verstärkte Ausführung)?

mfg
TR-Style
verstärkte habe ich einbauen lassen steht aufjeden auf der rechnung so
IL CAPO
dann denk ich übernehmen die das schon, ansonsten bleibst ja du auf dem mist sitzen den die verbockt haben, ich mein du müsstest schon Monstertruck spielen um die nach einem Jahr zuschrotten!
bobby1
bau dir die verstärkten von meyle ein die gehen nicht so schnelll kaputt besonders bei fahrzeugen mit Tieferlegung
Cheguevara
Bau Dir wirklich die verstärkten von Meyle ein, kann ich auch nur empfehlen!!!
Ich habe meine seit 70.000 Km drin und war vor kurzem in einer Werkstatt, die meinten, die seien noch völlig o.k.!!!

Gruss Che
Thomas_A
Meine sind auch hin!
Hab diesbezüglich bisle nachgeforscht und herausbekommen das man die Originalen alle 10.000- 15.000km tauschen muss. Aber du hast ja die Verstärkten drin hab ich gelesen! Muss mal sehen welche ich reinmache.

Gruss Thomas