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tamer
Hauptthema:
Hallo bmw`ler

habe ein problem mit meinem touring,bei kaltem zustand rüttelt und schüttelt sich das fahrzeug sehr stark und es klingt nach plastik geräuch am meisten kommt es von vorne links.
es ist ein 320d touring Bj:8/2000
laufleistung 270.000 tsd km
maxichec
Zitat:


Hallo bmw`ler

habe ein problem mit meinem touring,bei kaltem zustand rüttelt und schüttelt sich das fahrzeug sehr stark und es klingt nach plastik geräuch am meisten kommt es von vorne links.
es ist ein 320d touring Bj:8/2000
laufleistung 270.000 tsd km

(Zitat von: tamer)




Hi!
Es kommt drauf an wie er es macht!!!
Unrunder lauf beim Diesel im Kaltenzustand? Sind meistens Glühkerzen defekt.
Würde ich raten beim Unrundenlauf!
Gruß Kfz-tler Max.



Bearbeitet von - maxichec am 06.03.2007 21:29:33
tamer
habe die glühzerzen schon wechseln lassen sind zwar zubehör dinger aber das müsste doch keine rolle spielen oder?????
SIGGI E36
moin
genau so ist es ,da auch die kerzen bei den temp. keine rolle spielen erst bei 0 - grad.
wurden die injektoren geprüft auf leck und laufruhemessung,eventuell ist ein injektor dabei der verkokst ist.
wahrscheinlich ist ne verkl.lose oder gebrochen.
mfg
tamer
Hallo nochmal,
als erstes möchte ich mich für die antworten bedanken,kann es auch sein das die motorlager hin sind???
habe die zwar auch erst vor kurzen wechseln lassen sind aber auch zubehör dinger
m330d
hi , injektoren meine ich nicht das es ist weil wenn es die sind dan hört sich das auto an wie ein traktor und es gibt keine wibrationen ... vorallem währe es dan auch im warmen zustand das gleiche.... motorlager auch nicht wie gesagt das hat nichts mit warm oder kalt zu tun....bei sowas muß man an dem auto stehen und es selber hören sonst
suchst du ewig... das kannn viel sein ....

mfg.

Bearbeitet von - m330d am 08.03.2007 09:18:18
ranro
Wenn es ein knarzendes Geräusch vom Motorraum auf der Fahrerseite ist, kann es auch die Lichtmaschine sein. War es zumidest bei mir......


lg
ranro
maxichec
Zitat:


moin
genau so ist es ,da auch die kerzen bei den temp. keine rolle spielen erst bei 0 - grad.
wurden die injektoren geprüft auf leck und laufruhemessung,eventuell ist ein injektor dabei der verkokst ist.
wahrscheinlich ist ne verkl.lose oder gebrochen.
mfg


(Zitat von: SIGGI E36)




Injektoren würden erst ab 10.2001 verbaut ab Facelift Praktisch!
Der Vorgänger hat noch Verteiler/Radial Einspritzpumpe mit Einspritzdüsen!
Lies Fehlerbeschreibung -> „Bei Kaltem zustand“

Gruß Max