Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
A.I2
Hauptthema:
Hallo habe ne ZV von Inca-Pro, BMW zwar schrott siehe mein Profil, habe mir heute nen neuen gekauft und habe die da eingebaut, nun springt er nicht an mit dem schlüssel, muss wahrscheinkich codiert werden, kann mir einer sagen was des kostet.


Bearbeitet von - A.I2 am 05.03.2007 23:32:51
A.I2
Hallo ware Heute bei BMW und die haben gesagt das der schlüssel nur Funktionieren kann wenn mann vom Ersatzschlüssel den Transponder in die neue Fernbedienung einlegt, dann lässt sich der Wagen starten, Falls einer das Problem auch hat, Funzt wirklich.
Hounddog
hi,

ja genau richtig, ist mir schon bekannt, sorry hab es bischen zu spät gelesen sonst hätte ich dir gleich helfen können
A.I2
Danke ist nicht schlimm, Für des haben die ja diesmal kein Geld verlangt, Momentan läuft sowieso alles schief.
Kann mir Vielleicht einer sagen was Klargladsscheinwerfer mit Xenon und Angeleyes Kostet, und wie man die Blinker anschließen muss, da BMW mit gesagt hat das dass sehr Kompliziert sei da des verschiedene Module sind die des Steuern.
Hounddog
mit Xenon kostet original locker 1000 beim Händler

Bei ebay ca. 550 euro mit Steuergeräten...
So kompliziert ist es nicht...

Die Standlichtringe werden per adapter angeklemmt.
UNd die Blinker auch...Die Adapter gibt es bei BMW zu kaufen und kosten ca. 10 euro...

Grüße
Benny
A.I2
Danke für die Info werde mal schaun, da die alten scheinwerfer mir ja garnicht taugen, die sind so blas und schon leicht gelblich.

Kann mir vielleicht auch jemand die andere Frage beantworten , wäre sehr wichtig

Danke
523jaBmw
Hallo
meinst Du Blinkeransteuerung bei Funk-ZV aus Zubehörhandel? Wenn ja ist es im BMW problematisch. Es ist einfacher die Blinkerquittierung beim Auf- und Zuschliessen beim Freundlichen freischalten zu lassen.
Gruß
A.I2
Genau des meine Ich, dachten wir schließen es am heckblinker an, Blinken nur die Hinteren, BMW hat gesagt ist nicht so einfach, und was ned einfach ist ist meistens auch teuer.
Wenn es ned anders geht werde ich halt die Nebelscheinwerfer als Begrüßung nehmen, des kann nämlich einer von meinen Leuten. Sagt er jedenfalls :-)
523jaBmw
Hallo
Man kann die Blinkeransteuerung über LCM (Beifahrerfussraum)anschliessen. Das habe ich auch gemacht (auch über Dioden)-beim Blinken hatte ich die ersten 4-5 Zyklen "schnelles Blinken" wie bei defekter Birne gehabt.
Gruß
A.I2
So stand es auch in der Anleitung soweit man das als Anleitung bezeichnen kann, des ist doch der Kabelbaum Bei der A-Säule neben dem Handschuhfach.
Gruß Alex