Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Serdar-BMW 328
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 05.03.2007 um 21:19:21 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Brauch mehr power.Hat jemand erfahrung mit Turbos oder Kompressoren.
Kann mir da jemand ne Firma empfehlen.
Hamman und G-Power hab ich schon geschaut

mfg


Bitte auf das richtige Forum achten, danke


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 05.03.2007 21:19:21
GUCCI
Zitat:


Brauch mehr power.Hat jemand erfahrung mit Turbos oder Kompressoren.
Kann mir da jemand ne Firma empfehlen.
Hamman und G-Power hab ich schon geschaut

mfg

(Zitat von: Serdar-BMW 328)







super empfehlen kann ich dir für bmw Motoren die Kompressoren von infinitas...


http://www.infinitas-gmbh.de/Newdata/index.php
Xosiris
Such einfach mal im Bereich Motorumbauten& -tuning.

Da findeste jede Menge Infos über Kompis und Turbolader.
Looki
Bei Interesse mache ich Dir gerne ein Angebot bezüglich eines Turbo- oder Kompressorumbaus.

Mfg
Jan-Henrik
BMWFlo85
benutz am besten mal die suche, da ist grad bei dem motor sehr viel zu finden was motortuning anbelangt

Gruß Flo
CoupeFanatic
weder noch!
such mal nach dem Fahrzeug von Obi Wan, der hat mit Saugmotortuning 240PS aus dem gleichen Motor geholt. In der FS steht eh alles drin. Ist meiner Meinung nach bei diesem Motor reizvoller als einfach nen Kompressor draufknalln!!

Grüsse