Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
clownsteppa
Hauptthema:
Kurze Frage: Gibt es eine Rücksitzbank m. Mittelarmlehne für ein E36 Coupe? Suche eine damit Bassdruck aus dem Kofferraum nach vorne kann. Suche seit ewigkeiten aber habe noch nie eine gesehen..

Sollte halt so sein, das man bei ausgeklappter Armlehne in den Kofferraum greifen kann..
LatteBMW
Gibts nur bei Limo und Cab.
clownsteppa
Danke! Dann hat zumindest das Suchen ein Ende!!!^^
Rieger 325
..ach wusste ich auch noch nicht, bist du sicher !??..
LatteBMW
Ja klar, beim Coupe gibts die Umklappbare Rückbank. Cab und Limo haben ein Skisack (gab aber auch Limos ohne Skisack also mit fester Rückbank)

Was meinst warum wir Coupefahrer immer Probleme mitn Kofferraumausbai haben. Da haben die Limofahrer es schon leichter
Rieger 325
..ja dann musste mit nem Coupe halt immer einen Sitz umklappen, wenn einem Die Mukke nicht reicht ! ;)
clownsteppa
Immer mit umgeklapter RB zu fahren ist irgendwie nicht das wahre... Für mich zumindest nicht.. Bei ebay steht häufig das die Sitze vom Cabrio auch ins Coupe passen.. Aber das kann ich irgendwie nicht glauben. Sieht schmaler aus!?

Bearbeitet von - clownsteppa am 05.03.2007 17:15:47
LatteBMW
Paßt nicht, sind schmaler
clownsteppa
Nur am Bescheißen sind die da^^ Unglaublich..! Hauptsache weg isses.
Wollten mir auch schon einige erzählen das 318i auspuff an den is passt...
Rieger 325
QP hat ja auch 3 Sitzplätze auf der RB und ein Cabrio nur 2 ! ;)..