Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Suprimos
Hauptthema:
hey leute,

muss ans steuergerät. habe auch ne anleitung im netz gefunden dafür, allerdings ist dort kein batteriekasten (plasteteil) vorhanden. ich muss diesen kasten allerdings entfernen weil ich sonst nicht richtig rankomme. nun sind da zwei große schrauben im kasten richtung steuergerät, muss ich die losschrauben? ich bekomm die nämlich keinen zentimeter bewegt..

oder gibt es da nen anderen trick für?
ps: ist ein e36 compact bj 94
mfg

Bearbeitet von - suprimos am 05.03.2007 14:27:56
SIGGI E36
hey
weist du wo das SG.verbaut ist???????
der ist vorn im motorraum.
mfg
Suprimos
also laut dieser anleitung: Link

ist es hinter dem battariekasten
SIGGI E36
ja genau so ist es ist hinter der batterie an der stirnwand,
der rest ist ja beschrieben.
mfg
Suprimos
ja...aber um meiner batterie ist ein batteriekasten aus plaste...

und diesen muss ich ja entfernen, weil ich sonst nicht rankomme...ich bekomm diesen kasten aber nicht los !!!
SIGGI E36
der ist doch am boden verschraubt so weit ich mich erinnern kann,musst du auch massekabel wegbauen.
musst hald schauen,dürfte doch kein akt sein.
mfg
bloodsnake
Der Batteriekasten ist nur geklipst beim Compact vorne. Guck mal seitlich hin müssten links und rechts jeweils 1 Teil zum ausklipsen dran sein.
Suprimos
ja das is nur der deckel der damit abgeht mit den klippsern,

hab den ganzen kasten jetzt raus in dem ich mit ach und krach diese 2 schrauben im boden des kastens gelöst habe
SIGGI E36
hab´s doch gewusst das die am boden verschraubt ist :-)
na der rest dürfte kein thema sein.
mfg
bloodsnake
Achso, dachte es geht nur um den oberen Deckel ;)

Sorry!