Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
metox84
Hauptthema:
habe ne neue griffleiste in wagenfarbe und wollte diese gegen meine standard austauschen also 4 torx schrauben entfernt

und sie da kein stecker vorhanden um die griffleiste vom kofferraumdeckel zu lösen :(

.......aber die neue leiste aus einer 1999 limo ist mit einem steck anschluß versehen

kann mir jemand nen rat geben wie ich meine abbekomme bzw. die neue anschließen soll?
SIGGI E36
hey
du hast ja schon alles gemacht.und must nur noch den stecker vom taster abklemmen.
und das wars
mfg
metox84
das problem ist ich habe komischer weise keinen stecker dran um ihn vom taster abzuklemmen das kabel verläuft direkt in denn taster..... :(
SIGGI E36
ne ne DU
das gibt es nicht zieh mal das kabel raus,da muss der stecker mitkommen.
oder wurde gepfuscht???????
mfg
Strikeworm
Hi,

der Stecker hängt meistens in der Kofferraumklappe. Am besten du entfernst die Innenverkleidung - dann kommste ganz gut hin.

Mfg
metox84
dann werd ich als erstes nochmal am kabel vorsichtig ziehen und wenn es nicht klappt innenverkleidung abnehmen dann berichte ich euch was rausgekommen ist............
metox84
@strikeworm

hattest recht habs jetzt hinbekommen danke auch an die anderen
psoli1
ich nehme einfach mal dieses thema hier für meine frage

ich habe zuhause nen neuen kofferraum deckel liegen, der ist auch komplett blank ohne irgendwelche verkleidungen

nun war ich heute bei bmw um nen paar preise in erfahrung zu bringen da mir jemand mitm fahrrad ins heck gekracht ist, und da meinte der verkäufer das für nen neuen kofferraumdeckel auf jeden fall auch ne neue kofferraum leiste dabei muss, die wäre nicht austauschbar

nun steht hier was anderes, was stimmt den nun?
müsste es ja auch wissen damit ich weiß was ich bei der versicherung angeben kann...
güttl
Das Ding muß austauschbar sein!! Die Kofferraumklappe gehört ja zur Rohkarosse und die Anbauteile werden nachträglich angebaut. Und zwar nicht mit Leim oder Schweißdraht...^^
steinbock
Musst halt nicht einen Verkäufer bei den BMW Jungs fragen, die haben von der Technik
meistens eh keine Ahnung.
Die Griffleiste gibts auf jeden Fall einzeln:

http://de.bmwfans.info/original/E46/Lim/330i-M54/ECE/L/N/2003/3/mg-41/ill-41_1367/