Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dr. Phibes
Hauptthema:
Hallo,
muss ich mir wenn ich einen Bastuck ESD draufmachen möchte (318is) auch das Vorschalldämpfer 'Ersatzrohr' draufmachen oder geht das auch so?Hat dieses Ersatzrohr eine ABE oder E-Gutachten??Glaube ja nicht.
Danke im vorraus.
MFG
Marc318is
das erstzrohr hat natürlich keine abe aber mein mittelschalldämpfer ist auch von bastuck und ich hab en super klang hatte mir auch überlegt das erstzrohr zu nehmen aber dachte das wird wohl zu laut
Dr. Phibes
mittel- oder endschaldämpfer?Also brauch ich den Mittelschalldämpfer nicht zu tauschen?!
Marc318is
das weiß ich nihct ich hab damals direkt beides getauscht
Dr. Phibes
Der MSD von Bastuck ist doch auch nur ein "Rohr",oder??Dern bekommt man eingetragen?
optik
keine abe... bei supersprint dagegen schon ;)
psoli1
ich frag einfach mal hier

welche kombination sollte man am besten nehmen wenn man nen lauten auspuff haben will, aber nich so das extrem angefütterte sparschwein hat

also son billig schrott der nach 5 min wegrostet hol ich sowieso nicht.

also schon was nahmhaftes, was dann laut und tüv geeignet ist suche ich