Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Alsteff
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 23.04.2007 um 14:32:43 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hy,kann mir einer ein BMW Navi empfehlen,was problemlos gegen das original Radio eines Compact E46 auszutauschen ist.

MFG Alsteff

Bearbeitet von - SirHanSolo am 23.04.2007 14:32:43
marueg
Zitat:


Hy,kann mir einer ein BMW Navi empfehlen,was problemlos gegen das original Radio eines Compact E46 auszutauschen ist.

MFG Alsteff


(Zitat von: Alsteff)




Original BMW-Navisysteme nachzurüsten ist recht aufwändig, da der Rechnen im Kofferraum sitzt muß der komplette Kabelbaum installiert werden. Kannst natürlich ein DIN-Schachtgerät kaufen z.B. von Becker. Die sinnvollste und kostengünstigste Variante ist wohl ein mobiles Gerät (TomTom o.ä.)

Gruß, Markus
SIGGI E36
die variante mit bmw-navi ist kostspielig und aufwendig.
mfg
bmck
ich will mal das thema wieder aufgreifen, den ich hab mir auch überlegt das bmw navi nachzurüsten. was mich interessiert ist wie das aussieht, hab das nämlich in einem compact noch nie gesehen (bild wären nicht schlecht) und ob ich auch damit dvd sehen kann.