Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
5erfan
Hauptthema:
Wer kann mir Auskunft über die Laufleistung von 530d A (Baujahr 2000,184 PS) geben ? Würde mich sehr freuen.

...Betreff angepasst

Bearbeitet von - pug am 28.02.2007 15:28:16
gkberlin
Hallo
also ich habe einen 2001er (193PS) und jetzt 201000 km ohne Probleme runter (nur Verschleißteile und Kleinzeugs) - fahre allerdings auch schon mehr als 50.000km im 2Taktölmix, vorher hat er öfter Probleme gemacht (lief unrund etc. - jetzt wie ein Kätzchen).
SIGGI E36
moin
en kumpel vom geschäftskollegen,der hatte en 530d und hat ihn mit ca.485000 km. in den osten verkauft,und fährt jetzt den aktuellen e61.mal sehen wie lange der läuft.
jährliche km.leistung von ca. 90000.
nur als anstoss auf deine frage.
mfg
langn77
hi,
habe ers 78000tkm runter ohne probs. nur verschleißteile wie beläge etc. also nicht wirklich ne laufleistung...

bis dann, langn
d5
2001er 83.000

Ansaugkrümmer
Div. Verschleissteile (Stabistange, Bremsen etc......)
Helmut2000
Meier ist bj 99 modell 2000 238 tkm kein ölverbrauch bzw 1 l auf 20000 nur verschleiteile und Hardyscheibe blasebäle hinten federung sonst toll bis auf radio geht aus
5erfan
Liebe BMW-Fans, ich möchte mich bei allen bedanken, die mir so schnell geantwortet haben. Es war mir eine große Hilfe, heißt aber nicht, dass keine Antworten mehr erwartet werden.
Ich grüße alle 5erfans
F300-1
530d (184 PS) EZ 11/99 (Modell 2000)
Stand: 180.000
Bislang kaum Probleme ! TOI TOI TOI

Viele Grüße aus dem hohen Norden
Olive
viceroy
hallo,


530d Bj. 2001 235 000 km ! keine probleme nur verschleissteile.

g vice