Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMWHeiza
Hauptthema:
Hey Leute....
schon seit langem nervt mich das Problem das ich beim gas geben einen kleinen widerstand habe ganz am anfang also man will treten muss dann wegen dem widerstand doller treten dann wider stand überwunden und zack bei 3000 touren das selbe auch beim hochschalten voll blöd mann lässt kupplung kommen gibt gas kommt widerstand drückt doller rauf dann heult der motor auf und der wagen macht n ruck! also das ist doch net normal bei meinem dad (520i E39) geht das super weich und super zum gas geben! Bitte helft mir das kotzt mich schon richtig an auf gut deutsch gesagt!

Euer BMWheiza
SIGGI E36
hallo
du musst an der drosselklappe,die kontermutter lösen und die inbusschraube um ein viertel´s umdrehung reinschrauben.
und dann ist das kleben oder widerstand weg.
mfg
BMWHeiza
wow du kennst dich echt super aus aber könntest du es mir näher erläutern wo ich alles finde bin net grade der spezie! bitte

euer BMWheiza
NIB
Schau mal hier
da wurde das schon mal besprochen.
SIGGI E36
auf bild eins kannst du es sehen das gewinde.
da sitzt auch die mutter darunter.
der rest ist ja schon beschrieben.
mfg
BMWHeiza
hui nice werde ich morgen gleich mal nach schaun! du siggi hast du mal ne icq nummer für mich?^^ von dir dann kann man ja gleich mal öfter connecten bei problemen!
SIGGI E36
ne hatte ich mal,und es wurde zu viel,kann mich nur auf eine sache konzentrieren bin ja auch net mehr der jüngste :-)
ich hab ja noch pm.
schreib mir was du für sorgen hast und ich schreibe zurück,da laufen die meisten dinge bei mir ab als anfragen :-)
mfg
BMWHeiza
soa oki hab dich mal gespeichert und so! also wenn was is nerv ich dich damit voll^^ xP

also bis zum nächten mal ich kann dir ja mal bescheid geben wenn ich einen erfolg hatte!

bis demnächst

und bis dann leute und danke für die hilfe!
SIGGI E36
jep
see you later
mfg