Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hawk666
Hauptthema:
Hallo. Habe heute versucht meinen Tacho auszubauen, aber irgendwie bekomme ich ihn nicht raus! Ich komme nur bis zur Lenksäulenverkleidung ab dort klemmt er ein bisschen fest! Habe ein 4 speichen Airbaglenkrad ohne vestellung! Gibts da nen trick?

THX schonmal..
DoubleH
Hawk666
Genau, aber ich bekomme den Tacho unten schon nicht über die Verkleidung von der Lenksäule geschoben! Muß ich ihn da schon gedreht haben?
SIGGI E36
servus
es muss gehen zieh auch mal am lenkrad etwas kräftig,damit du mehr platz bekommst.
wenn du es nicht hinbekommst.machst das lenkrad ab.vorher airbag ausbauen ist von hinten verschraubt.
lass aber zündung aus!!!!!!!!
mfg
Hawk666
Naja, also ich werde nochmal versuchen das kombi vorher etwas zu drehen, vielleicht hilft dass ein bisschen! Möchte nämlich den BC V nachrüsten, und da muß ich ja an die stecker rann!
SIGGI E36
ja mach das mal,wird schon klappen und wenn du nicht willig bist,so muss ich gewalt anwenden :-)
mfg