Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Haubitzn
Hauptthema:
Servus,

kann mir jemand sagen, ob das M-Fahrwerk vom E46 Coupe(02) in die Limousine(99) passt, ob alles gleich ist, wie Stabi usw...? Und was mich auch noch gerne interessieren würde, wäre euere Meinung zum M-Fahrwerk (Straßenverhältnisse bei mir in der Nähe, sind nicht die besten!)

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
P3rf3ct10n
M-Fahrwerk is top. Is ja von nem renomierten hersteller.

Die Stoßdämpfer passen kreuz und quer, nur das die Gewichte anders sind. Zb Cabrio-SD in Limo passen, sind aber nich abgestimmt.
Paddy330ci
Es kommt auch auf die Motorvarianten an. Ein Fwk vom 330 ist anders ausgelegt als eins vom 320.
Ich finde das Fwk überhaupt nicht gut, finde die Straßenlage grottenschlecht...