Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
biohort
Hauptthema:
Hallo, will mir diese Felgen auf die Hinterachse machen in 8,5x17 ET 13 mit 235/40R17. Die Kotflügel sind hinten schon gebördelt worden. Habe H&R Federn drin (35/15).Nun wollte ich wissen ob ich bei dieser Rad/Reifen-Kombination auch eventl. die Kotflügel ziehen muss? MfG Biohort

Bearbeitet von - biohort am 02.03.2007 18:12:12
LatteBMW
Fragen ist auch einfacher als die Suchmaschine zu nutzen

Link
michel131
mit den reifen wird das nichts, mit 215/40 evtl gerade so.
Pati.S
Also ich habe 8,5x17 ET 35 mit 215/40-17 Bereifung+ 15mm Spurplatten an der Hinterachse! Allerdings ist mein Wagen 60/40 tiefer! Und wenn hinten 2 Leute drin sitzen ist der wagen in den Kurven am schleifen!!!