Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
georg67
Hauptthema:
Hey Zusammen weiß einer von euch ob es ein Problem ist die Originale Alarmanlage abzuhängen ist und ob sie mit der Wegfahrtsperre zusammenhängt währe für jeden Rat dankbar

...Betreff angepasst

Bearbeitet von - pug am 01.03.2007 21:52:04
Hecksche
Huhu, möchtest du die DWA komplett funktionsunfähig machen oder nur keinen Sirenenton mehr haben ?
georg67
Möchte sie komplett abhängen den ich möchte das Modul anschließen ich das Dach mit dem Funkschlüssel auf und zu machen kann
georg67
Kann den keiner mir helfen???
M3andmore
Also bei meiner DWA ist die Wegfahrsperre mit inegriert. Wenn ich das einfach abklemme geht da glaub ich gar nix mehr. Bei den Modellen ab. Bj. 1995 müsste es eigentlich so gehen, da das zwei unabhängig von einander arbeitende Systeme sind...
georg67
Meiner ist Bauj 6.96 Was heist DWA
M3andmore
DWA = Diebstahl-Warn-Anlage
georg67
Kann mir einer sagen wie ich die DWA Abhängen kann und mein Auto trotzdem Läuft