Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
shotokan
Hauptthema:
Hallo und vielen Dank für die letzte beantwortete Frage. Habe jetzt wieder 2 Fragen: 1. Mein heckwischer funktionniert nicht mehr, wie kann ich kontrollieren ob der Motor selber oder die Einheit an der Heckscheibe defekt ist? 2. Meine Airbacklampe leuchte immerwieder auf, wie bekomme ich diese aus?
Schon im Voraus vielen Dank an alle die mir eine Antwort geben.
Shotokan
SIGGI E36
hallo
heckscheibe auf machen das schloss mit nem schraubendreher einrasten lassen und prüfen ob der motor läuft.
dabei auch prüfen ob die achse vom wischerhebel nicht schwergängig ist.
zur airbaglampe können verschiedene ursachen sein wie zb:
-sensormatte
-gurtstrammerleitung
- oder gurtstrammer selbst
fehlersp. auslesen lassen.
auch auf kabelbruch der heckklappe prüfen,wegen wischermotor.
mfg.
E39Michl
Solltest den Fehler auslesen lassen. Komme erst aus der Werkstatt. Fehler war Airbaglampe brennt, Heckwischer und pumpe gingen nicht mehr, Hupe ohne funktion, Radio ging wenn er wollte. War der Zündanlassschalter. Mit Einbau beim Freundlichen 131€
MfG Michl
SIGGI E36
hey
michel,wenn du das mit dem zündanlassschalter nicht geschrieben hättest.bei den syptomen hätte ich auch auf dieses bauteil getippt.
naja funzt wieder.
mfg