Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Role0815
Hauptthema:
Hi,
brauch unbedingt neue Bremsscheiben nun die große und wichtige Frage an euch, welche!

1. ATE Powerdisk mit ATE Bremsbelägen
oder
2. Zimmermann gelochte Bremsscheiben mit ATE Bremsbelägen

Was würdet ihr an eurem Auto verbauen bzw. was habt ihr verbaut!

MFG
SIGGI E36
hey
habe nur gutes von ate powerdisk gehört.
zimmermann keine erfahrung.
mfg
Sniper1280
Also ich würd auch die ATE Powerdisc einbauen. Ist ein guter alter Deutscher Hersteller. Zimmermann sollte da nicht mithalten können.
G-Style
hey Role0815,

hab mir auch die Powerdisk gekauft...sind echt sehr gut. Sind empfehlenswert. Wenn man aber auf der Autobahn abrubt von eine hohen Geschwindigkeit auf eine deutlich geringere Geschwindigkeit bremst, dröhnt es ein bisschen. Denke, dass das Dröhnen auf die "eingefresten Linien" (s. Bild) zurückzuführen sind, da Luft darin sich befindet.




Bearbeitet von - G-Style am 01.03.2007 14:14:08
Role0815
Also dann kauf ich die Powerdisk nur wo bekomm ich die zu einem guten Preis her?
Hat einer von euch da vielleicht ne Adresse für mich?
MFG
Saarländer
Hallo,

fahre die Zimmermann mit Jurid Belägen. Bin eigentlich zufrieden, man hört halt beim starken Bremsen wie auch von den Powerdisk beschrieben ein leichtes Geräusch. Sonst sind meine aber voll ok und ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

MFG Saarländer
rumpel666
Ich fahr auch die ATE Powerdisks mit ATE Belägen und bin sehr zufrieden.

Bei www.webteile24.de bekommst du alle Teile zu nem guten Preis.
NIB
Sind beide gut kannst beide nehmen.
Daywalker555
Kannst auf jeden Fall beide nehmen. Ich hatte mal die Zimmermann drin und kann nichts Schlechtes drüber sagen.
MfG Dino
Huskypapa
hallo lass mal von den zimmermanns die fieger weg hatte die damal auf meinem omega mv6 drin waren nach 10000km hin die sahen aus auf hätten sie ein rennen mit gelaufen und die haben sich nichts angenommen
NIB
Das ist schon lange nicht mehr das Zimmermann schlecht ist.
Daywalker555
Zimmermann hat sich von der Qualität her enorm gesteigert.
Mit denen kannst du echt nichts mehr falsch machen.
MfG Dino
Bibabutzemann
also ich würde ate powerdisc nehmen. ich hatte auf meinem e34 erst die Zimmermann drauf die allerdings nach 3 runden nordschleife gebrochen waren, hatte sie 2 wochen zuvor montiert. bin danach auf ate umgestiegen und keine probleme mehr.

also Powerdisk