Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Daywalker555
Hauptthema:
Leute, seht Euch das mal an. Unglaublich oder??
MfG Dino

Bearbeitet von - Daywalker555 am 28.02.2007 13:48:28
Harry346
Geht nicht....
GUCCI
getnet
P3rf3ct10n
gabs schon, du haßt beim verlinken das http:// vergessen

Lambounfall
A.Apone
klickt auf den link un entfernt danach in der URL das vor www.lambounfall.de dann gehts oder direkt : [fehlerhaft_angegebener_Link:]www.lambounfall.de[/fehlerhaft_angegebener_Link]www.lambounfall.de
Daywalker555
Jetzt geht´s aber.
black--cell
Unfassbar!

Habs sofort an einen Bekannten gesendet der auch einen Lambo M. hat...

2 Min. später hat er mich angerufen und gefragt ob das nur ein Joke wäre... Hab weiter auf die Seite verwiesen die ja schon sehr ehrlich rüberkommt...

Montag nächste Woche hat er einen Termin bei seiner Werkstatt!!!
Daywalker555
Kenne auch zwei Murciélago-Besitzer. Finde das echt heftig. Hab´ denen auch schon gesagt, die sollen sich die Karren mal checken lassen.
MfG Dino
angry81
meiner läuft 1a :D
Daywalker555
lol.
Das musste ja kommen.
oxford
Zitat:


meiner läuft 1a :D

(Zitat von: angry-playboy)




Also bisher kann ich mich auch nicht beklagen! aber wenn ich das so sehe werd ich ihn wohl verkaufen und den neuen Maserati oder den DB9 holen! was langsames halt! ;-))
angry81
Zitat:


lol.
Das musste ja kommen.
(Zitat von: Daywalker555)




bin ich so durchschaubar? ;)
P3rf3ct10n
Also ich find das schon arg. Würde in dieser Aktion voll hinter ihm stehen.

Und habter gesehen, was der nu fährt;) gute endscheidung!
Daywalker555
Zitat:


Zitat:


lol.
Das musste ja kommen.
(Zitat von: Daywalker555)




bin ich so durchschaubar? ;)

(Zitat von: angry-playboy)




Sagen wir´s mal so: Ich bin schon lange genug in diesem Forum um einige Beiträge von Dir gelesen zu haben...:))
MfG Dino

Bearbeitet von - Daywalker555 am 28.02.2007 16:12:15
angry81
hoffe du meinst das nett sonst gibts zu rw07 kloppe uffn arsch :D
Strikeworm
Also ich steh der Sache mit den Lambos skeptisch gegenüber. Natürlich kann man in die Unfälle viel hineininterpredieren aber das könnte man bei nen anderen Hersteller auch (siehe abgebrannte Ferraris etc.). Das sich der Murci nicht leicht bzw. zickig fahren lässt ist bekannt - ich denke eher daher weht der Wind. Fakt ist, dass ich den grünen Lambo 2 Wochen vor dem Unfall selbst auf der AB erfahren konnte und ich seitdem umso überzeugter von Ferrari bin ;-). Auch nach dem Unfall konnte ich das Fahrzeug nochmal genau in Augenschein nehmen und es ließ sich nix finden was in Richtung tech. Defekt gegangen wäre.

Man kann den Lambo auch so schrotten


Mfg
pi-err
Hallo!

Also wenn man die Seite des Unfallopfers durchliest und man davon ausgeht, daß es wahr ist, haut es einem den Vogel raus!

Daß die Edelmarke unter der Regie von Audi immer noch so gravierende Qualitätsmängel aufweist, ist ein Armutszeugnis.

Schließlich und Endlich fallen mir da wieder die Geschichten aus meiner Jugend ein, wo mir erzählt wurde, daß es so etwas wie einen "Verein der Spaltmaßgeschädigten von Lamborghini" geben solle. Und daß damals (80 er, 90er) die Motoren auch schon nicht zu den haltbarsten Maschinen gehörten.

Wie korrekt diese Angaben sind, ist mir nicht näher bekannt. Falls jemand was weiß, darf er gerne nen Post einstellen.

Dennoch muß auch ich der Sportwagenschmiede mit dem Stier im Logo eine gewisse Zuneigung aussprechen. Mein Countach und mein Murciélago kamen jedoch sicherheitshalber gleich nach dem Kauf in die Vitrine. :-)

MfG Roland
Berti
Hässliche Felgen :-)
Wilhelmidelta
Irgendwo hab ich auch mal so ne Art Forum für Geldsäcke gefunden, in denen sich ausnahmslos Besitzer solcher Fahrzeuge tummelten. Lustigerweise gings da aber um die gleichen Themen wie in "normalen" Autoforen, besonders bei den Italo-Flitzern.
Da wurde Wasser in den Rückleuchten bei nem Gallardo bemängelt, quitschende Sitze bei nem F355, Rost am Schweller bei nem Diablo usw.
Es ist zwar ein Witz, aber unterm Strich sind die ganzen Schleudern bis aufs Design und die Leistung der selbe anfällige Müll, den man bei jedem Fiat Händler um die Ecke erwerben kann.
Berti
Kein Wunder das er den Lambo in dem Video geschrottet hat, der hat das lenkrad auf der falschen seite.
E30massder
zu dem Lambo:
Was will man von einem Auto erwarten, in dem die Fensterheberschalter vom Passat verbaut sind??
oOFaCeOo
Mein Gott is das ein Müll!!

So eine Fake Seite kann ich euch auch innerhalb
von 10 Minuten online bringen. Ein paar Mist-
fotos von irgendeinem verunfallten Lambo rein-
packen, und gut ist.


Alle gleich auf den fahrenden Zug aufspringen, "hechel, helchel"...


Fakt ist:

Lamborghini ist KEINE Allerweltsfirma,
die sich auch nur IRGENDEINEN Fehler
erlauben dürfte.

JEDER Murciélago wird von einem Werks-
anghörigem Testfahrer auf Herz und Nie-
ren geprüft - Lamborghini hat definitiv
NICHT die Absatzzahlen, um sich mal eben
eine Massenproduktion erlauben zu können.

Sollte dieser Bericht, bzw. die in ihm
beschriebenen Mängel der Wahrheit ent-
sprechen, wäre MORGEN in allen Motor-
sportzeitungen dies zu lesen, denn
dies würde fast den Untergang der
Marke Lamborghini bedeuten. Wir
reden hier von einer Marke, die
es sich NICHT ERLAUBEN darf, Fehler
zu machen. Dazu sind die Absatzzahlen
und der gute Ruf zu schade.

Es ist Schwachsinn, bei einem Lambor-
ghini gleich von den Passat-Fensterhebel
schaltern zu labern, was hat dies mit
der letztendlichen Sicherheit zu tun?

JEDES Auto enthält letztendlich die
Teile des günstigsten Anbieters. Aber
bei Lamborghini sind selbst diese Teile
noch aus Kohlefaser.

Zitat:


" Das dadurch unruhige Standgasverhalten des Fahrzeuges hätte selbst einem blinden Mechaniker in der Werkstatt auffallen müssen."

Ok, aber dem Autor der sich rühmt schon vorher sonstwas für eine Erfahrung gehabt
zu haben fällt natürlich nix auf.......

Zitat:

"Ein Bekannter, der ebenfalls einen Murciélago fährt berichtet davon, dass einer der beiden Motoren die den Heckspoiler ab einer bestimmten Geschwindigkeit ausfahren bei ihm 2 Mal innerhalb von 2 Monaten defekt war. Beim selben Bekannten sind zudem innerhalb von 3 Monaten zum zweiten Mal 2 Zylinder ausgefallen, sodass der Murciélago nur noch einen Teil seiner Leistung hat"

Knorke. klingt aber nach einem kaputten Auto und nicht nach einem fehlerhaften MODELLTYP!
Wer das Ding noch 3-4 Monate weiterfährt und
meckert, meinetwegen - aber JEDER Golf wäre
nach 2 Tagen einfach zur Werkstatt gekommen
und basta.

Zitat:

"Nachtrag: Allen, die glauben diese Website wäre ein Fake oder inszeniert will ich nur kurz mit auf den Weg geben, dass ich mir für einen Jux nicht die Arbeit machen würde diese Website online zu stellen. Von den Klagen seitens Lamborghini, die ich dann am Hals hätte wenn diese Geschichte nicht Fakt wäre, will ich gar nicht erst sprechen."

Es haben sich schon ganz andere Leute mit
Fake Seiten Mühe gemacht.

Und letztendlich:

Die Fotos des grünen Murciélagos unten
auf der Seite habe ich scho vor einem
Jahr im Netz gesehen. Und zwar GENAU
die. Es ist keine Kunst einen Lambo
an die Wand zu setzen...

Und letztendlich:

"Gestern bin ich Augenzeuge eines weiteren außergewöhnlichen Vorfalls mit einem 40th Anniversary Lamborghini Murcielago geworden. Ein Bekannter und ich waren gerade mit langsamer Geschwindigkeit unterwegs, als das Auto plötzlich an Leistung verlor und wenige Sekunden später 2 Meter hohe Flammen sowie dicken Qualm aus dem Auspuff blies.
Die Erstzulassung des Murcielago war noch keine 9 Monate her!
Um das noch einmal klarzustellen, ich war NICHT Beifahrer bei ihm, sondern bin ihm in meinem eigenen Auto hinterhergefahren!"

Huuuuh, klingt das dramatisch! Und wie
oft er Augenzeuge war und sowieso überall
dabei. Mensch Leute - ein Großverdiener
mit so und soviel Millionen auf dem Konto
stellt keine Website online sondern verklagt
den Konzern, basta!! Is dem doch scheissegal
ob´s nun ein Produktionsfehler war oder
nich, sein Spielzeug war kaputt und fertig!!


PS: Ich kenne 3 Lambo Fahrer, denen wär das scheissegal. Nächste Karre her und gut is,
aber bestimmt keine Aktion mit Website oder
sonstwas, da is einer einfach neidisch und
will sich wichtig machen.

Bearbeitet von - oOFaCeOo am 01.03.2007 02:01:50
E30massder
Was ich mit der Aussage über die Fensterheberschalter sagen wollte ist, dass ich bei einem Auto in dieser Preisklasse doch ein wenig mehr exklusivität erwarten kann...
Und wenn die net gegeben is, dann steck ich auch keine großartigen Erwartungen in so ein Auto. Wenn ich Passat-Schalter haben will, dann kauf ich mir für 40000€ nen Passat und nen Lambo für 200000€.
Daywalker555
@Angry: Natürlich. Bin doch ein ganz Netter.:))
MfG Dino
speedjack
Das glaub ich nicht ich denke mal das es mit photoshop gespielt wurde!
pedro23
Zitat:


Also ich find das schon arg. Würde in dieser Aktion voll hinter ihm stehen.

Und habter gesehen, was der nu fährt;) gute endscheidung!

(Zitat von: P3rf3ct10n)




Jo :D, ich meine BMW (und alle Autohersteller im Allgemeinen) haben so ihre Mängel, aber normal muss man bei keinem Mängel um sein leben fürchten so wie es anscheinend bei Lamborghini ist. Wenn ich im Lotto gewinnen wirds wohl doch ein Porsche :D
BMW-4-LIFE
Also dort ist auch ein bericht von nem gelben Lambo welcher auf gerader Strecke bla bla..(Die Bilder wo im Straßengraben ne einzelne Lambo felge liegt) Fahrer soll ein 57jähriger gewesen sein..
Also die gleichen Bilder habe ich schonmal gesehen, war mal ein link hier im Forum zu nem Forum aus tschechien in dem über den unfall mit dem gelben Lambo berichtet und glaube diskutiert wurde.. ((Verstehen konnte ich ja nichts))
Fahrer des gelben Lambos waren 2 Frauen und kein 47jähriger.
In dem Forum aus tschechien waren noch mehr Bilder, unter anderem auch von den 2 verbrannten leichen die noch im Wagen waren.

Und der zeitungsartikel über den Unfall aus den USA (Texas) ist übelst schlecht..
Als ich den gelesen habe dachte ich nur mein Gott.. so schreibt keiner nen Zeitungsartikel.. Wenn schon sah es eher nach ner Aussage von jmd für jmd aus..

Aber egal, will nich weiter rumreden, vllt is es ja doch wahr..

Bearbeitet von - bmw-4-life am 03.03.2007 14:10:10
P3rf3ct10n
Is mit sicherheit kein Fake! Die ganzen Artikel stimmen und die Videos sind sicherlich auch nich gefaked. Und dann sind auch keine layer-ads tools vorhanden, also verdient er kein cent, zahlt höchstens wegen dem traffic.

Also lasst mal die Kirche im Dorf;)
BMW-4-LIFE
Ja mag schon sein, aber trotzdem ist die story mit dem gelben Lambo nich wahr, oder die in Tschechien haben gelogen:)

Egal, solange sowas bei BMW nich vorkommt ists ok und Lambo ist eh nich mein Fall.
Können ja noch nich mal richtige Türen bauen hehe;)
P3rf3ct10n
Der fährt nun nen e61=)
E30massder
Die Story mit dem tschechischen Lambo is wahr.
Der fahrer war ein Bekannter des Vaters von nem Kumpel von mir. (Auch Tscheche)
187
ich glaube auch nicht das es eine fake seite ist.. zudem die firma ihn verklagen würde.. weil das wäre ja image schädigung.. schon krass was mit den autos alles so passiert.. naja ich kanns mir niemals leisten von daher bleib ich bei meinem alten 3er :)
BlackPJ80
Ich habe gestern zufälligerweise einen Artikel aus der Auto - Motor- sport Ausgabe August 2006 gelesen! Darin wird explizit darauf hingewiesen, dass das Auto nichts für Anfänger ist und selbst Profis Respekt vor dem Ungeheur haben sollten!

Kann den Artikel nur empfehlen, es wird auch auf schwachstellen in der Verarbeitung hingewiesen!
Peter
Zitat:


Ich habe gestern zufälligerweise einen Artikel aus der Auto - Motor- sport Ausgabe August 2006 gelesen! Darin wird explizit darauf hingewiesen, dass das Auto nichts für Anfänger ist und selbst Profis Respekt vor dem Ungeheur haben sollten!

(Zitat von: BlackPJ80)




Aha... und deshalb gräbst du einen fast 20 Monate alten Thread aus???

Naja, die Lambo-Fahrer unter uns werden´s Dir danken ;-)
BlackPJ80
HEHEHE ich habe mich nur an den Threat erinnert, als ich den Artikel gelesen habe! Dachte muss ich gleich nochmal meinen Sempf datzu geben!
lui1963
der threat ist doch schon asbach uralt,........
Hecktrieb06
Zitat:


der threat ist doch schon asbach uralt,........

(Zitat von: lui1963)




Deswegen muß ihn ja noch nicht jeder gelesen haben. Ich hatte
am 28.02.07 weder Onlineverfügbarkeit noch einen anständigen PC.
mb100
Mal angenommen, der "Ausgraber" hätte nen neuen Thread zu dem Thema aufgemacht. Dann hätte es hier sicherlich wieder sehr viele gegeben (u.a. mich), die angemerkt hätten, dass es ne Suchfunktion gibt und dass man doch bitte im alten Thread weiterschreibt.

Mit anderen Worten: wie mans macht, man machts verkehrt...
e46-fahrer
hab auch nie verstanden was an diesen italienrennern so teuer sein soll...in einem neuen audi R8 hast du deutlich mehr qualität und definitiv mehr sicherheit für weit weniger geld, orange oder grün kannst dir den dann auch noch anmalen
wie im letzten italienischen restaurant wo ich war: alles schön teuer und geschmeckt hat es überhaupt nicht, mehr schein als sein
Hecktrieb06
Ob teuer billig, gut oder schlecht der Lambosound treibt mir immer wieder
das breiteste Grinsen ins Gesicht.
Sag nur FIA-GT..
Denke schon, daß da nichts gefakt ist und wie erklärt sich sonst
der Unfallvorhergang????
Gut, es gibt bei vielen Autoherstellern Schwachstellen in der Sicherheit..
aber ein dadurch resultierendes Ignorieren des Herstellers zum Kunden....??
Mann gut das ich mir den Murcielago o. Gallardo nicht Leisten kann.
oOFaCeOo
Zitat:


Ich habe gestern zufälligerweise einen Artikel aus der Auto - Motor- sport Ausgabe August 2006 gelesen! Darin wird explizit darauf hingewiesen, dass das Auto nichts für Anfänger ist und selbst Profis Respekt vor dem Ungeheur haben sollten!
(Zitat von: BlackPJ80)




Whow...

Hast du etwa bis zu diesem Artikel vermutet, dass man einen Murciélago LP640 ohne Bedenken an einen Führerschein-Neuling verschenken sollte?

Das Ding ist ein Monster, und wer keine Ahnung vom ERNSTEN Autofahren hat, bringt sich (und vielleicht andere) damit um.

Muss man das echt noch erwähnen, damit nicht morgen Oma Erna (87) damit zum einkaufen fährt?!
shgfa
und wie man auf der Seite nachlesen kann, ist es immer noch nicht vorbei, sondern geht noch weiter.
Airborne
Zitat:





Muss man das echt noch erwähnen, damit nicht morgen Oma Erna (87) damit zum einkaufen fährt?!

(Zitat von: oOFaCeOo)






YouTube Video Link




^^
ab Minute 4:22......typisch Top-Gear! :-D

MfG

BlackPJ80
Zitat:


Zitat:


Ich habe gestern zufälligerweise einen Artikel aus der Auto - Motor- sport Ausgabe August 2006 gelesen! Darin wird explizit darauf hingewiesen, dass das Auto nichts für Anfänger ist und selbst Profis Respekt vor dem Ungeheur haben sollten!
(Zitat von: BlackPJ80)




Whow...

Hast du etwa bis zu diesem Artikel vermutet, dass man einen Murciélago LP640 ohne Bedenken an einen Führerschein-Neuling verschenken sollte?

Das Ding ist ein Monster, und wer keine Ahnung vom ERNSTEN Autofahren hat, bringt sich (und vielleicht andere) damit um.

Muss man das echt noch erwähnen, damit nicht morgen Oma Erna (87) damit zum einkaufen fährt?!

(Zitat von: oOFaCeOo)




Richtig! aber hast du den LINK geöffnet.

Ich meinte ja nur, dass selbst in der Auto Motor Sport schon auf die Verabeitungsmängel hingewiesen wird und explizit darauf hingewiesen wird, dass ein Ausritt auf der Kanonenkugel bei nasser Fahrbahn sehr schnell; sehr teuer werden kann!!


Wenn ich mich richtig erinnere wird bei dem Link ein Unfall gezeigt bei Schnee??
Nicore
@Airborne: Gute Szene.... *gg* Bei der Omma und dem Jungen
musste ich schmunzeln, beim Hund hats mich fast weggeschmissen
als der gähnte. *rofl*

BlackPJ80
Zitat:





Muss man das echt noch erwähnen, damit nicht morgen Oma Erna (87) damit zum einkaufen fährt?!

(Zitat von: oOFaCeOo)




Geiles video!


Aber bei der nicht Beherrschbarkeit ging es um den Murciélago LP 640 für den kein ESP verfügbar, oder zumindest Aufpreispflichtig, ist - wenn ich den Artikel richtig verstanden habe!!


masterkaycee
Vor ein paar Monaten war mal ein Bericht in der Autobild, wo ein Redakteur von denen bei Lamborghini in der Produktion mitgearbeitet hat. Da war dann die Red, von Bauteilen, die auf den ersten Blick gar nicht zusammenpassen, aber doch irgendwie zusammengefrickelt werden, hier ne Schraube weggelassen, dort eine falsche Schraube verbaut...
Nun, auch wenn Audi die Finger drauf hat, ist es immer noch ne italienische Karre! Und dass die Italiener keine Autos bauen können, beweisen sie ununterbrochen seit Jahrzehnten! Warum soll es bei einer italienischen "Edelschmiede" besser sein? Im Gegenteil, da haben sie noch viel mehr Möglichkeiten, ihr Unvermögen zu zeigen. Brechende Bremsscheiben und Felgen müssten bei diesem Fahrzeugtyp zum Entzug der Betriebserlaubnis bei sämtlichen zugelassenen Fahrzeugen führen, bis der Hersteller entsprechend nachbessert.

MfG
BlackPJ80
Zitat:


Zitat:





Muss man das echt noch erwähnen, damit nicht morgen Oma Erna (87) damit zum einkaufen fährt?!

(Zitat von: oOFaCeOo)




Mist warum haben die das Video gesperrt?? die spinnen doch!!!


YouTube Video Link




^^
ab Minute 4:22......typisch Top-Gear! :-D

MfG



(Zitat von: Airborne)


tobibeck80
schreib mich an wenn du bestimmte Folgen willst....ich hab alle.