Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Silver-star
Hauptthema:
Hallo, gibt es eigentlich auch Fussmatten für den E36 die nicht von BMW sind und trotzdem die genaue Passform haben? Hatte mir mal welche geholt aber die passen vorne und hinten nicht richtig.
BMW fussmatten sind zwar schön aber locker mal 70 euro dafür ausgeben?

Gibt es also irgendwelche Zubehörmatten die genau passen?


Betreff angepasst: Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen.


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 28.02.2007 21:39:12
NIB
Hallo

schau mal bei ATU die haben speziell welche für den e36,hab die auch drine und passen Super.
Silver-star
und was haste dafür bezahlt?
NIB
Genau weiß ich nicht mehr aber ich glaube waren so ca 55 Euro.
Silver-star
aber waren dann velour matten oder nur die normalen stoff matten?
NIB
Ne ist aus Velour,der Hersteller davon ist glaub ich sogar Erstausrüster.
Silver-star
ich danke für die schnelle antwort..

BA KX
kauf die doch originale, bekommt man günsitg bei egay!
kaddan
wisst ihr woher man fussmatten mit nem großen ///M kriegt.
bei ebay gibts nur so hässlich emit kleinem logo.
einer hier im forum hat solche, kann mich aber nimmer erinnern wer das war
sAvERmASteR
Mynatec hatte diese coolen Fußmatten...und hier ist der link zu dem shop: http://www.auto-fussmatten-shop.de/

aber finde die matten da nicht...scehint wohl eine anfertigung gewesen zu sein... mach dich mal schlau :-)
Chrissi
Die gibts auch immer mal wieder bei Ebay. Musst halt ab und zu mal wieder reinschauen.
Mynatec
Wieder mal eines meiner Lieblingsthemen.
Fussmatten!!!

Ebay:
Vergesst es.
Ausser jemand verkauft wirklich originale Matten.

Alles andere ist nur Müll. Schaumstoffrücken wo sich die Matten verformen. Aufgeflockte Beschriftung die sich sehr schnell abnutzt.


Centro und die M Matten:
Sie haben die mit dem originalem M Emblem beschrifteten Matten aus dem Programm genommen. Ich habe bei ihnen nachgefragt.
Tia. Bedankt euch bei BMW!!!
Sie haben Centro auf Markenrecht verklagt.
Sollten sie nochmal welche fertigen und sei es nur eine einzige heist es 5000€ Gelstrafe.
Auch auf Anfrage machen sie keine mehr. Verständlich aber sehr sehr Schade.

Centro hatte die besten M Look Matten auf dem deutschen Markt. Gummirücken, hochwertige Klettung únd alle Beschriftungen sind gestickt.
Mir_fällt_kein_Name_ein
ich hab auch die von atu drinnen. hab damals um die 50 euro bezahlt. passen 100% genau. haben zwar kein m-emblem aber sind von der qualität echt nicht schlecht.
ronny 1978
hi... habe originale von bmw drinn.habe nur 25euro für den kompletten satz bei bmw bezahlt.sind etwas dünner wie die für 70 euro und sind schwarz.passen folglich wie arsch auf eimer...sollte eigentlich jeder händler besorgen können...
Silver-star
was sind denn das für matten die nur 25 kosten?? hast du da ne genauere bezeichnung ?
daniel25
@Silver-star

hab noch ein komplettes orig paar (4) im keller. sind schwarz aus velour und gebraucht aber in echt gutem zustand! weiß allerdings nicht, ob die auch bei ner limo passen..

Bearbeitet von - daniel25 am 28.02.2007 23:35:22
Silver-star
Sind das hier passende Matten? Was haltet ihr davon? Link
cargraphics
Ich wollte mal erwähnen, dass ich es als Abzocke empfinde, dass man die Matte vom Fahrersitz nicht einzeln bekommt!

MFG
Silver-star
tja ansonsten wäre das ja auch garkein geschäft...Dumm ist das von BMW nicht wirklich